SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Anleitungen > Profilanzeige über das Forum setzen! > Hebatitis B
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline moonman
war schon öfter hier

aus: Schleswig-Holstein
Geburtsdatum: --

Profil betrachten moonman E-Mail senden an moonman Private Mitteilung senden an moonman Finde mehr Beiträge von moonman Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, August 10, 2015 @ 09:15:34  

Hallo Hscherk,
schau dir mal die Informationen unter diesem Link an: http://www.gesundheitsinformation.de/hepatitis-b.2320.de.html
HG
moonman
offline blueelli
hat viel zu sagen

Geburtsdatum: --

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, August 10, 2015 @ 07:14:48  

Hallo Hscherk,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber wahrscheinlich hast du noch keine Antwort, weil er hier an dieser Stelle total falsch steht.
Dies ist die Rubrik " Profilanzeige über das Forum setzen".
Vielleicht solltest du den Admin bitten den Beitrag an den richtigen zu verschieben.

Trotzdem interessiert es mich wie deine Geschichte weiter geht.
Berichte mal was bei den Untersuchungen rausgekommen ist.

Liebe Grüße

bluelli

offline Hscherck
hat sich eingelebt

Geburtsdatum: 03-08-1955

Profil betrachten Hscherck E-Mail senden an Hscherck Private Mitteilung senden an Hscherck Finde mehr Beiträge von Hscherck Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, August 3, 2015 @ 20:03:34  

Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Krankheit. Bei mir wurde durch eine Rutine Untersuchung im Blut
Der Virus festgestellt . Weis natürlich nicht wie lange ich den Virus in mir habe. Da ich Zeit einem halben Jahr
In einem altenpflegeheim als pflegehelfer tätig bin weis nicht ob ich mich da infiziert habe. Meine Leber werde
Sind OK . Es stehe noch weitere Untersuchung an nochmals Blut Untersuchung ..........
DIe Ärztin hat gesagt wen ich den Virus schon länger in mir hätte wäre ich immun gegen den Virus
Wer hat eine Antwort darauf

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier findet ihr eine Anleitung, wie ihr die Profilanzeige "über" das Forum setzt
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 12:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter