SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Neu bei SchmerzLOS e. V. > Ich bin neu in diesem Forum > Hallo ich bin die Neue und komme jetzt öfter
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Janne
kommt häufiger vorbei

aus: Schleswig-Holstein
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Dezember 13, 2018 @ 07:14:59  

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen guten Austausch!

Hast Du schon einmal an einer Selbsthilfegruppe teilgenommen? Das hilft mir, wenn ich merke, die anderen haben ähnlcihe Probleme wie ich.

LG Janne

offline Feliasflo
neu hier

aus: Bad Füssing
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Feliasflo E-Mail senden an Feliasflo Private Mitteilung senden an Feliasflo Finde mehr Beiträge von Feliasflo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Dezember 10, 2018 @ 17:01:50  

Hallo zusammen,

ich heiße Yvonne bin 42 Jahre jung - verheiratet und Mama von 3 Jungs 18,13,12. Seit einem Jahr steht fest das ich unter Fibromyalgie leide; seit gestern weis ich das ich durch Diabetes verursachte Polyneuropathie habe Ich muss sagen das ich mich immer noch schwer tue zu akzeptieren das sich mein Leben grade auf den Kopf stellt, da ich es immer gewohnt war der "Macher" in der Familie zu sein, jetzt muss ich meine Männer ran lassen.
Ich mache eine Verhaltenstherapie - die mir sehr gut tut, bin in einer ambulanten Schmerzklinik und bekomme Ernährungsberatung - leider bin ich zu klein für mein Gewicht.
Mein Hausarzt ist super - ich hatte schon Angst er glaubt mir nicht weil ja nix zu finden ist - und bei den Medikamenten testen wir noch, meist hilft es eine zeit lang gut und dann müssen wir wieder was ändern
Ich bin froh Euch gefunden zu haben - man braucht viele mit denen man sich austauschen kann, mein privates Umfeld ist hin und wieder etwas überfordert - ich habe einen schwarzen Humor entwickelt damit kommt nicht jeder klar.
Ich freue mich auf regen Austausch.

LG Yvonne

[geändert von Feliasflo am Montag, Dezember 10, 2018 @ 17:09:30]

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kann sich jeder neue User vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 12:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler