SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Neu bei SchmerzLOS e. V. > Ich bin neu in diesem Forum > Guten Tag
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Alexa Roux
neu hier

Profil betrachten Alexa Roux E-Mail senden an Alexa Roux Private Mitteilung senden an Alexa Roux Finde mehr Beiträge von Alexa Roux Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Oktober 20, 2017 @ 16:07:09  

Mein Name ist Alexa, ich bin 36 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich eine Bandscheiben Prothese hws bekommen und alles verlief gut , ab und an hatte ich schmerzen. Im Januar hatte ich dann erneut bs Vorfälle diesmal in der lws. Eine.Etage ist wieder mit einer Prothese versorgt worden, die bs und der Nerv waren bereits miteinander verklebt. Direkt nach der Op war mein linkes Bein gelähmt und es hieß das geht wieder weg. Ich war Zuhause und die schmerzen waren unerträglich. Ich musste wieder ins kh und mrt. Hinter der Prothese hatte ich eingeblutet. Ich wurde eingestellt auf gabapentin und ocycodon nehme ich seit Januar. Kurzzeitig ging es mir besser. DerzeitigeR stand ich warte auf die nächste stationäre Aufnahme in fünf Wochen, ich gehe ins Klinikum Mitte in Dortmund, dort werde ich auch ambulant betreut. Das gaba habe ich abgesetzt und ocycodon nehme ich ca 100 mg plus 60 mg cymbalta. Die schmerzen hören leider gar nicht mehr auf. Sie sitzen in der lws, Hüfte und Beine. Das ocycodon vertrage ich nicht mehr, ich habe ein extremes schwäche Gefühl dadurch und komme gar nicht mehr in die gänge.
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kann sich jeder neue User vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler