SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Unterhaltung > Klatsch und Tratsch > Aus dem Lachsack, Witze und lustiges Zeug

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline blueelli
hat viel zu sagen

Geburtsdatum: --

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
25 Geschrieben Donnerstag, August 30, 2012 @ 13:31:44  

Frage an Sender Erewan: "Warum haben einige Menschen Glatzen, andere
nicht?"

A: "Alle Menschen haben Glatzen, nur auf einigen wachsen Haare, auf anderen
nicht..."

offline hexe-liesbeth
hat sich eingelebt

aus: Langenfeld
Geburtsdatum: 12-06-1968

Profil betrachten hexe-liesbeth E-Mail senden an hexe-liesbeth Private Mitteilung senden an hexe-liesbeth Finde mehr Beiträge von hexe-liesbeth Beitrag ändern oder löschen Zitieren
24 Geschrieben Donnerstag, August 30, 2012 @ 05:23:50  

Quote:
Erstellt von blueelli

Wie geil is dat denn? Ich lach mich weg1!! Das gefällt mir. Daumen dreimal hoch. Ich muss immer noch grinsen. Hihi.

Lieben Gruß
dat hexken liesbeth

offline blueelli
hat viel zu sagen

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
23 Geschrieben Mittwoch, August 29, 2012 @ 12:39:59  

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

offline Claus55
hat sich eingelebt

aus: Sachsen
Geburtsdatum: --1955

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
22 Geschrieben Sonntag, August 26, 2012 @ 13:53:28  

Sitzen drei Kumpels in der Kneipe und streiten sich wer am faulsten und bequemsten sei.
Meinte der Erste: Also ich ging durch die Stadt und plötzlich lag da vor mir ein 100 Euro Schein auf der Straße, aber ich war einfach zu faul mich zu bücken.
Der Zweite sagt: Ich lag im Stadtpark auf einer Bank und da kam eine reiche Dame vorbei gelaufen und direkt vor mir verlor sie ihr Brilliantarmband, ich hätte nur meine Hand ausstrecken brauchen und ich hätte für die nächsten Jahre ausgesorgt, aber ich hatte einfach keine Lust.
Meint der Dritte: Ach das ist doch gar nichts, ich war vorige Woche im Kino und habe drei Stunden lang gebrüllt.
Meinen die anderen war der Film den so zum lachen? Nein antwortet er, aber ich hatte mir meinen Schniedel beim hinsetzten eingeklemmt und war zu faul zum aufstehen

--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C
offline guenterf
frisch dabei

Profil betrachten guenterf E-Mail senden an guenterf Private Mitteilung senden an guenterf Finde mehr Beiträge von guenterf Beitrag ändern oder löschen Zitieren
21 Geschrieben Samstag, August 25, 2012 @ 23:28:12  

Hallo!

So ein Mist, ich habe gedacht den Schein bekommt der Weihnachtsmann für meine Geschenke!

offline blueelli
hat viel zu sagen

20 Geschrieben Samstag, August 25, 2012 @ 21:08:13  

Auf einem Tisch liegt ein Hundert-Euro-Schein.
Am Tisch sitzen der Weihnachtsmann,
der Osterhase,
ein schneller und
ein langsamer Beamte!!
Wer bekommt den Geldschein?

Der langsame Beamte,
denn den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es nicht.

offline Claus55
hat sich eingelebt

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Freitag, August 24, 2012 @ 18:04:00  

Worinn besteht der Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus?

Na ganz einfach, im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet .... im Sozialismus ist das andersrum
--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C

offline guenterf
frisch dabei

Profil betrachten guenterf E-Mail senden an guenterf Private Mitteilung senden an guenterf Finde mehr Beiträge von guenterf Beitrag ändern oder löschen Zitieren
18 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2012 @ 19:53:32  

Hallo!

"Doktor, was fehlt mir denn?"

"Ihnen fehlt nichts, sie haben einfach alles!"

[geändert von guenterf am Mittwoch, August 22, 2012 @ 19:55:08]

offline blueelli
hat viel zu sagen

17 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2012 @ 18:19:20  

offline blueelli
hat viel zu sagen

16 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2012 @ 08:10:49  

Ein Beamter sitzt so im Büro.
Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat.
Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...
Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein.
Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden,
...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.
Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe.
...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.....

offline Claus55
hat sich eingelebt

15 Geschrieben Dienstag, August 21, 2012 @ 21:59:47  

Kommt ein Mann zu Arzt und klagt, ach Herr Dr. ich würde so gerne mit meiner Frau mal wieder, ... na sie wissen schon, aber sie ist mit nix mehr rumzukriegen.
Na, na nicht so hoffnungslos sagt der Doktor, geht zu einem Schrank, holt ein kleines Fläschchen heraus und sagt, hier gießen sie Das ihrer Frau mal in ein Getränk und sie werden staunen.
Einige Tage später treffen sich beide zufällig auf der Straße wieder und der Doktor fragt na und wie wars mit den Tropfen?
Naja eigentlich grandios. Fragt der Doktor, was heißt eigentlich.
Naja ich hatte das meiner Frau ins Glas gekippt, kaum hatte sie davon getrunken, sprang sie auf, warf mich auf den Tisch und die "Luci" ging voll ab.
Na ist doch wunderbar sagt der Doktor, ...na das schon aber in dem Lokal können wir uns jedenfalls so schnell nicht wieder sehen lassen
--------------------
offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

aus: Niedersachsen

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Dienstag, August 21, 2012 @ 12:11:52  

Na da hab ich auch noch einen

Der Arzt zum Privatpatient: „Gut, dass ich Sie treffe. Ihr Scheck ist als ungedeckt zurückgekommen.“ –
„Wie spaßig, Herr Doktor, mein Rheuma nämlich auch ...“

Liebe Grüße,

[geändert von schnully2908 am Dienstag, August 21, 2012 @ 12:12:41]
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline blueelli
hat viel zu sagen

13 Geschrieben Dienstag, August 21, 2012 @ 10:06:32  

Hausbesuch.
Dr. Müller geht in das Zimmer von Frau Specht, kommt nach einer Weile wieder heraus und bittet den Ehemann um eine Zange.
Nach einer Weile wendet er sich wieder an den Ehemann mit der Bitte um eine Brechstange, einen Hammer und einen Meißel.

"Oh Gott, was fehlt denn meiner Frau?"

"Wenn ich das wüßte, ich bekomme meine Tasche nicht auf."

So, jetzt seid ihr mal wieder dran....

Liebe Grüße Elke

offline blueelli
hat viel zu sagen

12 Geschrieben Dienstag, August 21, 2012 @ 10:03:31  

Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum
Arzt:
"Herr Doktor, ich versteh es einfach nicht, ich
versteh es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94
Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind.
Ich versteh es einfach nicht!"
Sagt der Arzt:
"Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich vor, Sie
gehen Sonntags im Wald spazieren und sehen einen
Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen
und rufen PENG -
und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann.
"Da hat jemand anderes geschossen."
"Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es
doch.
offline blueelli
hat viel zu sagen

11 Geschrieben Montag, August 20, 2012 @ 08:47:04  

Hier ist noch einer:

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!"
"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."

Liebe Grüße Elke

offline blueelli
hat viel zu sagen

10 Geschrieben Montag, August 20, 2012 @ 08:45:42  

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
"Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann.
Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor.
Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.
"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.
Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

offline blueelli
hat viel zu sagen

9 Geschrieben Montag, August 20, 2012 @ 08:23:58  

Polizist: " Ihr Wagen ist vollkommen überladen....ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen! "

Fahrer: " Aber das ist doch lächerlich, der Führerschein wiegt doch höchstens 50 Gramm !"

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Sonntag, August 19, 2012 @ 21:33:43  

Ein Arzt läßt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern.
Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine,
um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht, geht er zu den
Arbeitern und sagt:

"Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner
sieht."

Darauf antwortet ein Arbeiter:

"Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe..."

--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

Stimmung:

7 Geschrieben Sonntag, August 19, 2012 @ 21:28:31  

Geht eine Frau zum Arzt.
Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"
--------------------
offline guenterf
frisch dabei

6 Geschrieben Freitag, August 17, 2012 @ 10:32:27  

Hier noch einer.

Was ist weiß und rollt den Berg rauf?

Richtig!?

Eine Lawine mit Heimweh!

[geändert von guenterf am Freitag, August 17, 2012 @ 10:38:23]

[geändert von guenterf am Freitag, August 17, 2012 @ 19:13:38]

[geändert von guenterf am Dienstag, August 21, 2012 @ 12:20:23]

offline blueelli
hat viel zu sagen

5 Geschrieben Freitag, August 17, 2012 @ 09:04:11  

Hallo Claus,

der war echt gut, aber jetzt kommt ein Neuer :

Ein Mann sitzt wegen Bigamie im Gefängnis!
Fragt sein Zellengenosse:
Bist du zur Strafe hier oder zur Erholung???????

Liebe Grüße Elke

offline Claus55
hat sich eingelebt

4 Geschrieben Dienstag, August 14, 2012 @ 19:01:48  

Endlich Gewissheit, Wasser auf Mars entdeckt

http://apod.nasa.gov/apod/image/0504/WaterOnMars2_gcc.jpg
--------------------

offline blueelli
hat viel zu sagen

3 Geschrieben Dienstag, August 14, 2012 @ 10:23:43  

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:
"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"

Sagt der Zweite:
"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"

Plötzlich springt der Dritte auf!

Fragen die andern beiden:
"Was hast du denn plötzlich?"

Er:
"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Räuber!"

offline Claus55
hat sich eingelebt

2 Geschrieben Montag, August 13, 2012 @ 15:51:59  

Treffen sich zwei Kriegsveteranen und reden über alte Zeiten. "Ich habe damals in Polen einen Panzer mit meinem Säbel auseinander genommen!" sagt der eine. "Das ist noch gar nichts", meinte der andere, "ich habe mit einer Mistgabel einen Flieger runtergeholt!" - "Was?" sagt der erste, "vom Himmel?" - "Ne, von meiner Alten!"
--------------------
offline Claus55
hat sich eingelebt

1 Geschrieben Montag, August 13, 2012 @ 15:43:48  

Tja Leute, ich bin stolz wie Oscar, ich habe seid heute einen Job wo die Aufstiegsmöglichkeit garantiert ist und wer kann das von sich schon noch behaupten.
Nun interessiert Euch sicher noch welcher Job das ist....... na ja ich bin diese Woche mit dem putzen der Kellertreppe dran

[geändert von Claus55 am Montag, August 13, 2012 @ 15:44:51]

[geändert von Claus55 am Montag, August 13, 2012 @ 15:45:25]

[geändert von Claus55 am Montag, August 13, 2012 @ 15:46:39]
--------------------

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles andere als Schmerz, mal abschalten und über alles Mögliche klönen
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter