SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Unterhaltung > Klatsch und Tratsch > Aus dem Lachsack, Witze und lustiges Zeug

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Will Colon
neu hier


Geschlecht: männlich
Registriert: Jun 2018
Geburtsdatum: 19-08-
Beiträge: 1

Profil betrachten Will Colon E-Mail senden an Will Colon Private Mitteilung senden an Will Colon Finde mehr Beiträge von Will Colon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
55 Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2018 @ 14:23:36  

Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."

--------------------
Der Wert von zwei Dingen kann man nur dann verstanden, wenn man sie verliert - Jugend und Gesundheit.
offline Janne
kommt häufiger vorbei


Geschlecht: weiblich
aus: Schleswig-Holstein
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 371

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
54 Geschrieben Donnerstag, September 3, 2015 @ 22:29:31  

Hallo Leute,
heute in unserer Zeitung war ein artikel über die kleine OP am Bein von Helmut Schmidt. O-Ton:"Die Betäubung erfolgte ausschließlich mit Medikamenten."
Ob der Autor gedacht hat, dass die Ärzte diesmal den Holzhammer weggelassen haben?
Viele Grüße
Janne
offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
53 Geschrieben Mittwoch, April 29, 2015 @ 21:48:23  

Alle sollen sparen und die Regierung geht voran, 20 Mann teilen sich ein Gehirn
offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
52 Geschrieben Sonntag, Dezember 30, 2012 @ 23:14:39  

Schreck lass nach, ich kann mich noch an die Zeit erinnern als es nur ein Fernsehprogramm gab und viele die meine Oldies sangen oder spielten sind schon lange nicht mehr unter uns oder haben vor der 0 nun schon eine 7, ja und die Einschläge kommen näher und haben schon viele meiner gleichaltrigen Klassenkameraden oder Exkollegen getroffen

--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C

offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
51 Geschrieben Dienstag, September 25, 2012 @ 11:12:49  

[IMG][/IMG]
offline Iris
war schon öfter hier


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 21

Profil betrachten Iris E-Mail senden an Iris Private Mitteilung senden an Iris Finde mehr Beiträge von Iris Beitrag ändern oder löschen Zitieren
50 Geschrieben Freitag, September 21, 2012 @ 10:16:36  

Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein;
Wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst;
Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist;
Wenn du Verständnis hast, dass die Menschen, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen;
Wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst;
Wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst;
Wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt;
Wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben;
Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund

offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
49 Geschrieben Freitag, September 21, 2012 @ 05:52:34  

Ein Hund kommt in eine Metzgerei und stiehlt einen Braten.
Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte:
"Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch doch wohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post.
Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
48 Geschrieben Donnerstag, September 20, 2012 @ 08:52:03  

Ein junger (26) und ein alter (82) Jäger auf der Jagd.
Sagt der 82-jährige
"Stell Dir vor, ich habe vor drei Monaten eine 35-jährige geheiratet und gleich in der Hochzeitsnacht ist es passiert...
...ich werde noch einmal Vater!!"

Der junge Jäger schaut verwundert umher, erblickt einen Hirsch und sagt zu Dem Alten:
"Siehst Du den Hirsch dort drüben??"
"Ja!!"
"Stell Dir vor, du nimmst anstatt deiner Flinte deinen Krückstock, legst an, schießt und der Hirsch ist tot!
Was ist dann passiert???"
"Ha! Dann hat ein anderer geschossen!!"

"Alles klar, merkst was????!!!!!!!"

offline Janne
kommt häufiger vorbei


Geschlecht: weiblich
aus: Schleswig-Holstein
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 371

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
47 Geschrieben Montag, September 17, 2012 @ 11:07:15  

Ein Schotte besucht seinen Freund, der gerade die Tapeten von der Wand löst.
Überrascht fragt er ihn: "Tapeziert ihr etwa neu?"
"Nein", antwortet der Freund. "Wir ziehen um. Die Tapeten nehmen wir mit."

[geändert von Janne am Montag, September 17, 2012 @ 11:07:35]

offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
46 Geschrieben Freitag, September 14, 2012 @ 21:02:51  

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika.
Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen.
Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten.
Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
"Wie hast du denn das gemacht?" -
"Na ja", meint er, "ich habe gesagt:
Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
offline guenterf
frisch dabei


Geschlecht: männlich
Registriert: Jun 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 19

Profil betrachten guenterf E-Mail senden an guenterf Private Mitteilung senden an guenterf Finde mehr Beiträge von guenterf Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Donnerstag, September 13, 2012 @ 14:14:13  

Sitzen zwei im Zugabteil und dösen so vor sich hin.

Plötzlich holpert und poltert es und dann isses auch schon wieder vorbei.

Sagt der eine zum anderen: "Sag mal, kann das sein, daß der Zug gerade
runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf
die Gleise gefahren ist?"

"Mensch Du, ich hab gerade geschlafen, aber irgendwas war ebend los. Laß uns mal den Schaffner fragen."

Beide gehen raus und finden den Kontrolleur. "Du Schaffner, ist der Zug gerade runter
von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die
Gleise gefahren?"

Darauf der Schaffner: "Meine Herren, ich kann ihnen das
leider nicht so genau sagen, da ich eben auf der Toilette war, aber wir können
ja mal den Zugführer fragen, der sitzt ja vorne und sieht alles."

Also stiefeln die Drei nach vorne in die Lok, und der Schaffner fragt seinen
Lokführer: "Sag mal Erwin, bist du eben runter von den Gleisen, rauf auf die
Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren?"

"Ja", antwortet der Lokführer.

"Ja, aber warum denn in Gottes Namen?"

"Na auf den Gleisen hat doch unser Bundeskanzler gelegen!"

"Na und? Den hättste doch plattfahren können!"

"Wollte ich ja, aber denn isser runter von den Gleisen,
rauf auf die Wiese, vorbei am Wald...."


offline Iris
war schon öfter hier


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 21

Profil betrachten Iris E-Mail senden an Iris Private Mitteilung senden an Iris Finde mehr Beiträge von Iris Beitrag ändern oder löschen Zitieren
44 Geschrieben Donnerstag, September 13, 2012 @ 11:18:59  

Ein Fee kommt zu einem Mann und sagt: "Du hast einen Wunsch frei."
Der Mann meint:"Gut, dann hätte ich gerne eine Brücke von Europa nach Amerika, sagen wir New York."
Die Fee überlegt eine Weile, druckst herum und meint dann :" Geht´s nicht etwas einfacher, das ist doch etwas viel."
Darauf er:"Gut dann will ich die Frauen verstehen."
Darauf sie:"Wie war das mit der Brücke?"

[geändert von Iris am Donnerstag, September 13, 2012 @ 13:49:21]

offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
43 Geschrieben Dienstag, September 11, 2012 @ 23:04:27  

Ein Arbeiter, ein Politiker und ein Beamter gehen auf Schneckenjagt.
Der Arbeiter kommt nach 2 Stunden und 200 Schnecken im Korb, der Politiker kommt 5 min später und hat immerhin noch 70 Kriechtiere.
Es vergehen drei ... vier ... viereinhalb Stunden und dann kommt auch der Beamte zurück aber sein Korb ist leer.
Auf Frage der beiden anderen meint er ... also ich weiß nicht überall waren Schnecken, aber wenn ich mich bückte ... schwupdiewup weg waren sie

--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C
offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
42 Geschrieben Dienstag, September 11, 2012 @ 18:24:47  

Ein Mann fährt im Auto nach Hause.
Plötzlich sieht er auf der Straße eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht.
Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter.
"Was willst du" fragt er die blaue Gestalt.
Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger."
Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist.
Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter.

Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam.
Diese ist allerdings rot.
Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt.
Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!"
Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag.
Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".

Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an:
"Und was willst du jetzt du kleiner grüner schwuler Zwerg?"

Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."


offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
41 Geschrieben Montag, September 10, 2012 @ 09:09:44  

Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller,
der mit etwas sehr großem bedeckt ist.
Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden.
Eine Delikatesse!"
Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere,
dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller,
auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen.
Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn?
Warum sind die Hoden denn so klein?"
Antwortet der Kellner:
"Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"

offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
40 Geschrieben Sonntag, September 9, 2012 @ 21:49:27  

Quote:
Erstellt von Iris

"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz.
Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000.
Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer."

"Überhaupt nicht", sagt seine Frau "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen damit ihr es kapiert!"

.... Protest, stimmt nicht, meine Frau sagt immer "muss ich Dir den alles dreimal sagen"
--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C

offline Iris
war schon öfter hier


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 21

Profil betrachten Iris E-Mail senden an Iris Private Mitteilung senden an Iris Finde mehr Beiträge von Iris Beitrag ändern oder löschen Zitieren
39 Geschrieben Sonntag, September 9, 2012 @ 09:05:39  

"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz.
Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000.
Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer."

"Überhaupt nicht", sagt seine Frau "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen damit ihr es kapiert!"


offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
38 Geschrieben Samstag, September 8, 2012 @ 21:50:50  

Stehen vier Ostfriesen die das erste mal in einer Stadt sind vor der Tür zu einem Geschäft, drei haben die Hosen voll und einer nicht, warum?
……………………………………………………………….. , an der Tür steht „kräftig drücken“ …. Der eine konnte nicht lesen.
--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C
offline hexe-liesbeth
hat sich eingelebt


Geschlecht: weiblich
aus: Langenfeld
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: 12-06-1968
Beiträge: 155

Profil betrachten hexe-liesbeth E-Mail senden an hexe-liesbeth Private Mitteilung senden an hexe-liesbeth Finde mehr Beiträge von hexe-liesbeth Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Donnerstag, September 6, 2012 @ 16:24:05  

Na dann: Herzlichen Glückwunsch lieber Claus

dat hexken liesbeth (die es toll findet, wie Du Dich freust. Das zaubert direkt wieder ein Lächeln auch auf mein Gesicht)

>>>>>sehe gerade, dass ich schon öfter hier war<<<<<<<<

[geändert von hexe-liesbeth am Donnerstag, September 6, 2012 @ 16:25:32]

offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
36 Geschrieben Donnerstag, September 6, 2012 @ 13:35:24  

... guckt mal da ... na da links über meinem Profilbild steht "findet sich zurecht" .... na wenn Ihr meint

[geändert von Claus55 am Donnerstag, September 6, 2012 @ 13:35:45]
--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C

offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Mittwoch, September 5, 2012 @ 18:32:37  

Oma saß im Wartezimmer des berühmten Arztes.
Nach einiger Zeit kam die Sprechstundenhilfe und erklärte:
"Heute hält der Herr Professor keine Sprechstunde!"
Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen.
Die Sprechstundenhilfe erhöhte ihre Lautstärke, und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten.
Aber die schwerhörige Oma blieb trotzdem freundlich lächelnd weiter sitzen.
Da schrieb die Sprechstundenhilfe schliesslich auf einen Zettel:
"Heute keine Sprechstunde!", und hielt ihn der Oma vor die Augen.
Oma nickte verlegen:
"Ach Schwester, bitte schön, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!"
offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
34 Geschrieben Mittwoch, September 5, 2012 @ 18:22:39  

Laufen zwei Polizisten (sorry Jungs nicht persönlich nehmen) Streife. Plötzlich zieht der Eine den Anderen hinter eine Hecke, der fragt erschrocken, was ist den los?
A: Siehst Du die Frau die dort kommt
B: Ja was ist mit der?
A: Das war früher mal meine Lehrerin in Biologie
B: Na und ?
A: Die hat immer zu mir gesagt, Kerl du bist dumm wie Stroh, aus dir wird nie was
B: Und was hast Du nun vor?
A: Wir wischen der jetzt eins aus
B: Und wie?
A: Wir lassen Die jetzt hier vorbei, dann springen wir vor. Du hebst ihr den Rock hoch und ich trete ihr voll in die Eie. , ei.., ei.., ei.., na gut ich bin mal vornehm und sage mal in die Hoden

[geändert von Claus55 am Mittwoch, September 5, 2012 @ 18:24:12]
--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C

offline Iris
war schon öfter hier


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 21

Profil betrachten Iris E-Mail senden an Iris Private Mitteilung senden an Iris Finde mehr Beiträge von Iris Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Mittwoch, September 5, 2012 @ 15:02:08  

Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch.

Sie ist bei der Millionenfrage, die lautet: "Welcher Vogel baut kein Nest?"

A) Der Specht

B) Die Amsel

C) Der Kuckuck

D) Die Drossel

Blitzschnelle Antwort: "C!"

Alle applaudieren, Günther Jauch gratuliert und fragt: "Haben Sie das geraten oder gewußt?"

Darauf die Blondine: "Herr Jauch, jedes Kind weiß doch, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt!"


offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Dienstag, September 4, 2012 @ 08:16:52  

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen,
als er plötzlich zurückfährt: “
Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?”
Antwortet der Patient: “
Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun.”
offline guenterf
frisch dabei


Geschlecht: männlich
Registriert: Jun 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 19

Profil betrachten guenterf E-Mail senden an guenterf Private Mitteilung senden an guenterf Finde mehr Beiträge von guenterf Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Montag, September 3, 2012 @ 23:07:07  

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?
"Er droht nicht, er dirigiert."
"Aber warum schreit sie dann so?"
offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
30 Geschrieben Montag, September 3, 2012 @ 20:55:01  

Guido Westerwelle sitzt in seinem Außenministerium als er plötzlich einen Krach unten auf der Straße hört.
Er geht zum Fenster und sieht wie sich unten der Pförtner mit einem Mann streitet.
Er ruft hinunter und fragt was los sei und was dieser Krach soll.
Sagt der Pförtner, der Mann will sein Fahrrad hier an die Wand stellen.
Sagt Westerwelle , na mein Gott lassen sie ihn doch machen.
Ruft der Pförtner zurück, aber das geht doch nicht, in einer halben Stunde kommt die Delegation aus Rumänien.
Westerwelle ; stellen sie sich doch nicht so an dann soll er`s halt anschließen

[geändert von Claus55 am Mittwoch, September 5, 2012 @ 18:26:27]
--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C

offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
29 Geschrieben Montag, September 3, 2012 @ 11:47:45  

Ein arbeitsloser Naturforscher bekommt nach monatelangem Suchen eine Stelle im lokalen Zoo.
Dort ist gerade der letzte Gorilla gestorben.
Der Forscher erhält ein Gorillakostüm und soll im Gorillagehege als Gorilla die Besucher täuschen.
Zunächst ist der Naturforscher sehr schüchtern und sitzt nur am Boden.
Mit der Zeit wird er mutiger und bald schwingt er sich von Ast zu Ast.
Bei einem wagemutigen Sprung verliert er allerdings sein Gleichgewicht, greift daneben und landet im benachbarten Eisbärengehege.
Dort wacht fauchend ein Eisbär auf.
Vor Schreck bewegungsunfähig auf dem Boden liegend beginnt er in Todesangst laut um Hilfe zu rufen. "Hilfe, helft mir hier heraus!"
Da kommt auch schon der Eisbär drohend auf ihn zugesprungen, beugt sich über ihn und flüstert.
"Hi, ich bin's, ihr Student aus dem Polarfauna-Kurs, aber jetzt halten sie die Klappe sonst fliegen wir beide."

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Niedersachsen
Registriert: Jun 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 487

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
28 Geschrieben Samstag, September 1, 2012 @ 21:03:27  

Der ist ja sowas von gut, dass mach ich auch
, , ,
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!
offline Claus55
hat sich eingelebt


Geschlecht: männlich
aus: Sachsen
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --1955
Beiträge: 154

Profil betrachten Claus55 E-Mail senden an Claus55 Private Mitteilung senden an Claus55 Finde mehr Beiträge von Claus55 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
27 Geschrieben Samstag, September 1, 2012 @ 20:59:50  

Was sagt Ihr zu meiner neusten Erfindung um Energie zu sparen? .... ich koche mir nen riesen Topf mit heißem Wasser und friere es auf Vorrat ein .... so habe ich doch immer heißes Wasser in Reserve und brauch nicht immer den Herd anzuwerfen ...oder?
--------------------
So lange der Schmerz am Morgen grüßt, weiste das Du noch am Leben bist Doch tut er nicht mehr weh und man trotzdem denkt ... kriegt man nen schönen Tag geschenkt ------------------------------------------ Der Claus ... mit C
offline Iris
war schon öfter hier


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 21

Profil betrachten Iris E-Mail senden an Iris Private Mitteilung senden an Iris Finde mehr Beiträge von Iris Beitrag ändern oder löschen Zitieren
26 Geschrieben Freitag, August 31, 2012 @ 09:37:01  

Fragt der Autofahrer den Tankwart: "Was kostet ein Tropfen Benzin?"

Tankwart: "Nichts!"

Autofahrer: "Dann tröpfeln sie mir bitte den Tank voll!"


Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles andere als Schmerz, mal abschalten und über alles Mögliche klönen
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler