SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > Lob, Anregungen, Kritik > Alte Beiträge auf "Gelesen" umstellen
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, August 21, 2015 @ 12:04:17  

Na das ist ja prima das es geklappt hat.

Lg,
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline dragon67
hat sich eingelebt

Profil betrachten dragon67 E-Mail senden an dragon67 Private Mitteilung senden an dragon67 Finde mehr Beiträge von dragon67 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, August 21, 2015 @ 05:54:33  

Schnully *knutsch* danke ... nun habe ich es gefunden ... nachdem ich drei Mal geschaut habe
offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

aus: Niedersachsen

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, August 20, 2015 @ 15:00:51  

Hallo Dragon67,

Auf deine Frage wie man alle Beiträge als gelesen markieren kann hier die Antwort:

Wenn du auf "Mein Profil" klickst, am Ende der Seite, dann öffnet sich dein Profil mit Bild.....
Dort findest du dann rechts den Text : alle Beiträge als gelesen markieren

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline dragon67
hat sich eingelebt

Profil betrachten dragon67 E-Mail senden an dragon67 Private Mitteilung senden an dragon67 Finde mehr Beiträge von dragon67 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, August 19, 2015 @ 22:26:42  

Hallo

weiß nicht genau wohin mit der Frage ... hatte sie auch schon als PN dem Admin gestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen ...

Gibt es in diesem Forum einen Button, mit dem ich alte Beiträge auf gelesen umstellen kann?

Als Neuling sind ja alle als "neu" aktiviert, aber teilweise sind sie ja auch schon nicht mehr aktuell ...

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine?

lg
dragon67

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum darfst Du Lob, Anregungen und Kritik hinterlassen
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler