SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Neu bei SchmerzLOS e. V. > Ich bin neu in diesem Forum > Nach einer sehr schmerzvollen Nacht, habe ich euch gefunden
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Domino49
neu hier

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Domino49 E-Mail senden an Domino49 Private Mitteilung senden an Domino49 Finde mehr Beiträge von Domino49 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, März 25, 2019 @ 15:27:49  

Hallo zusammen,

durch meine letzte Nacht, wo ich nicht mehr weiter wusste vor Schmerzen, habe ich euch gefunden. Ich habe wirklich viele viele Baustellen, die meinen Körper belasten.
Ich fange einfach mal mit meinem Alter an, bin männlich und werde dieses Jahr noch 70.
Meine Baustellen,
Rücken OP nach Bandscheibenvorfall L3/L4,
nach einem doppelten Herzinfarkt bekam ich einen 3-fachen Bypass,
Harnleiterkarzinom mit Entfernung der rechten Niere,
Prostatakarzinom mit Entfernung der Prostata und 33 Bestrahlungen.
Meine ganzen Arthrosen kann ich garnicht aufzählen, Schultern, HWS, BWS, LWS, Knie und nun fangen auch die Zehen an.
Bin Pflegepatient, habe beidseitigen Tinnitus, 2 elektrische Rollstühle, schwerbehindert mit Kennzeichen G, AG, H mit B.

Meine Schmerzmedikation,
alle 3 Tage bekomme ich 150 Mikrogramm/Stunde Fentanyl durch Pflaster, die manchesmal aber nicht ausreichen, so nehme ich bei Bedarf (so wie heute Nacht auch) 40 Tropfen Novamin sowie 10mg bis 20mg Morphiumtabletten, allerdings dauert es immer sehr lange, bis die Wirkung eintritt und ich dann zu 80-90% schmerzlos bin. Ganz ohne Schmerzen kenne ich schon seit über 45 Jahren nicht mehr.

Ich hoffe auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch in diesem Forum
und verbleibe erst einmal

Domino49

[geändert von Domino49 am Montag, März 25, 2019 @ 16:56:42]

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kann sich jeder neue User vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler