SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Die Hitze
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Peter77
neu hier

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Peter77 E-Mail senden an Peter77 Private Mitteilung senden an Peter77 Finde mehr Beiträge von Peter77 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, August 23, 2020 @ 10:57:28  

Geht mir auch so!
offline Uwe
hat sich eingelebt

Profil betrachten Uwe E-Mail senden an Uwe Private Mitteilung senden an Uwe Finde mehr Beiträge von Uwe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, August 21, 2020 @ 16:22:37  

Bei mir ist es genauso: Die Hodensackschmerzen sind im Winter deutlich geringer als im Sommer.

offline TvG
frisch dabei

Geburtsdatum: --

Profil betrachten TvG E-Mail senden an TvG Private Mitteilung senden an TvG Finde mehr Beiträge von TvG Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, August 21, 2020 @ 09:25:24  

Sagt mal, habt Ihr eigentlich auch alle mehr Mühe bei dieser Hitze? Die Hoden sind bei mir mehr geschwollen, es schmerzt mehr etc. Es gilt nur kalt duschen oder ein kaltes Bad in einem See o. Ä.
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 12
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 12 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 94 am 25/12/2019 22:24:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler