SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Risiken einer Refertilisierung / Vasovasostomie???
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline TvG
frisch dabei

Geburtsdatum: --

Profil betrachten TvG E-Mail senden an TvG Private Mitteilung senden an TvG Finde mehr Beiträge von TvG Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Juli 3, 2020 @ 10:36:35  

Hallo Peter
Ich selbst habe keine gemacht und ich weiss auch nicht total darüber Bescheid. Aber jede Operation (das wusste ich vor der Vasektomie auch nicht) kann Schmerzen geben, die bleiben. Auch kann es bei grossem Pech total schiefgehen (wenn der Arzt irgendwie ausrutscht oder so). Schau Dich doch auf dem Amerikanischen Forum etwas um, da gibt es viele Berichte dazu: https://www.postvasectomypain.org. Es gibt sogar Einträge speziell zur Vaso.
offline Peter
neu hier

Profil betrachten Peter E-Mail senden an Peter Private Mitteilung senden an Peter Finde mehr Beiträge von Peter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Juli 1, 2020 @ 20:04:39  

Hallo,
weiß jemand welche Risiken bei einer Refertilisierung bestehen bzw. hat jemand nach einer Refertilisierung, insbes. Vasovasostomie, dauerhaft Schmerzen gehabt, die vorher noch nicht da waren? Ich denke nämlich über eine Refi nach, da ich durch die Vasektomie ein eingeschränktes Orgasmusgefühl habe.
Danke für eine Antwort.
Gruß Peter
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 11
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 11 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 94 am 25/12/2019 22:24:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler