3 Geschrieben Dienstag, Mai 28, 2019 @ 13:09:38
Ja alle deine Fragen sind richtig. Allerdings hast Du wenig Chancen wenn Du das auf Vasektomie Schäden vorgibst, weil es eben so ist.
Gesunde Ernährung / antientzündlich:
Bei einer Veranstaltung meiner Krankenkasse fragte ich wie immer so frischfrei in den Pulk Expertinnen, was den bei Veränderung nach verpfuschter Vasektomie ... Entsetzen in den Blicken als wäre ich der Kinderschänder ..
Als Antwort: über sowas würde ich doch nicht mit IHNEN sprechen. sowas also
Mit einer Patientin im Hause der Krankenkasse über ähnliches nur das übliche bla bla das du aus Hausfrauenzeitschriften lesen kannst. Und das während eines Ernährungsseminar.
Mir hat nur geholfen: Tütenfraß vom A.di
Der Patientin: gleiches und später beim Internisten die Atemtests , Frucktose und Gluckkose, ein Wert ham erst 5 Jahre später raus. Warum? weil ich beide beantragt hatte, der Spezialist den 2 Wert verweigert hat, denn das könnte nicht sein.
Dann noch beachten geg was du empfindlich reagierst, das weglassen.
Bei akuter starker entzündlicher Reaktion: Kortison u sw
Sport Bewegung
ja auf jeden Fall, solange du noch kannst, Sport u Dehnungsübungen in moderater Art, keine Überdehnungen, extreme Dinge, die accumulieren sich ergeben starke Schmerzen mindest von Hoden bis Leisten
Psychologie
klar, alles mas du meinst, dich anspricht, und in deinem Umkreis zu finden ist. Allerdings wird kein Psychologe dir sofort glauben, dass Vasektomie dich körperlich und mit richtigen nicht eingebildeten Schmerzen versorgt. Deine Psyche nur durch die Körperlichen Beeinträchtigungen und wahnsinnige Schmerzen ev gereizt reagiert, überfordert weil diese Situation und die Unmöglichkeit zu einer Reparatur, ist.
Nicht wie die Fachmeinung: Dass Du nur glaubst, Du bildest Dir das nur ein. Du glaubst nur kein richtiger Mann mehr zu sein
Mach das mal, du wirst sehen mit welchen Schattierungen der Psyche deine Psychologen da dich als Psychokasper abklassieren wollen, vielleicht müssen, da die meisten ja auch nur Axxxlecker der Mediziner sind.
Massagen Triggerpunkt Cranio, Physio
klar sowieso, allerdings wollte mir niemand die Klöten bis Leiste massieren
Hab jetzt nen Club da scheinen die Mädels da etwas schmerzfreier zu sein, die erste Anfrage war mal positiv
Doch was du auf jeden Fall probieren solltest ist Emmett Behandlung. Ich kam damals darauf als ein User aus Philpinen im alten Forum um Hilfe bat. Emmett ein alter Kuhbusen.Masseur aus Australien ist der Guru der sanften Nervenmassage. User Toxpac hatte ich in Österreich den Tip geg der hat sich mit Mails bedankt, konnte dann wenigstens zeitweise ruhiger schlafen. wo isser hin?
Auch in meinem Kaff fand ich einen Emmett Behandler, nach sanftem ausstreichen der Nerven schwebte ich fast aus dem Raum, hielt ca 30 min an. und pissen konnte ich auch wieder fast normal.
Doch Achtung: Emmett ist erstens teuer und 2. kann nicht jeder die Griffe bei Vasektomie Schäden. Der Chefe ist öfter in Deu und bildet da aus. Man könnte auch mal auffordern mehr über Vas Schäden zu tun, wenn wir mal zu einem Treff aufrufen könnten. ist ne reine Überlegung von mir
Triggerpunkt Faszien ua
alle Ärzte haben mich ausgelacht als ich sagte 1993 dass die Häute v Hodensack und ganzer Körper geben muss die das gleiten aller Sehnen und Muskel gewährleistet.
Nach Flucht und Umzug nach Hause sagte mein neuer Physio, dass er schon vor 20 Jahren darüber geschrieben hat.
Mein Schmerzarzt hat fein mitgeschrieben, als ich ihm sagte wie ich mich mental bei Schmerz verhalte. Mit großen Augen und hat nix kapiert.
und hat mich dann bei Befürwortung einer Reha Rente usw falsch beurteilt und verarscht
Also bei aller Art von Behandlung kann man etwas annehmen, sehen dass dir niemand groß helfen kann, doch kleine Schritte gehen immer.
Wichtig ist vor einer Behandlung den jetzigen Zustand notieren, da selbst bei kleinen Erfolgen der vorherige Zustand verflogen ist
[geändert von SUEDBALKON am Dienstag, Mai 28, 2019 @ 13:12:52]