SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Schmerzen nach Vasektomie - was tun
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Juno
neu hier

Profil betrachten Juno E-Mail senden an Juno Private Mitteilung senden an Juno Finde mehr Beiträge von Juno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, August 20, 2018 @ 19:37:32  

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich hatte vor 4 Wochen eine Vasektomie machen lassen, und habe bis heute starke Schmerzen, eher links, im Hodenbereich, und des zieht in den Unterleib.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es ein großer Fehler war, die Vasektomie machen zu lassen, und frage mich nun, was ich machen kann, damit die Situation besser wird. Ich möchte keine Zeit verlieren, da Zeit eventuell eine Rolle spielt? Kann man die OP zumindest ansatzweise rückgängig machen (nicht wegen der Fertilität), sondern wegen der Schmerzen? Ich nehme bis dato keine Schmerzmittel. Was soll ich machen?
LG
Juno
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 8
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 8 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler