SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Post-Vasektomie-Syndrom: Heilung möglich?
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Uwe
hat sich eingelebt

Profil betrachten Uwe E-Mail senden an Uwe Private Mitteilung senden an Uwe Finde mehr Beiträge von Uwe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 14, 2018 @ 22:11:24  

http://www.patienten-selbsthilfegruppen.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=437

Bei allen Fällen, die ich kenne, war der Aufenthalt in einer Schmerzklinik ohne großartigen Erfolg. Ich lasse mich aber auch gerne korrigieren...

Aus meiner Sicht:
1) Mindestens 3-6 Monate Zeit vergehen lassen (aber bereits in dieser Phase in ärztliche Behandlung begeben -> Schmerzmedikation!). In dieser Phase besteht eine gute Chance, dass die Dauerschmerzen auch ohne weiteren operativen Eingriff wieder verschwinden
2) Wenn diese Zeit rum ist und die Schmerzen weiterhin bestehen: Refertilisierung (muss meist selbst bezahlt werden)
3) Wenn das nichts gebracht hat und wenn nur ein Hoden schmerzt: Entfernung des kompletten schmerzenden Hodens (keine Nebenhodenentfernung, hat zu schlechte Erfolgsaussichten)
4) Wenn beide Hoden schmerzen: Schlechte Karten, dann helfen nur noch Schmerzmedikamente, oft müssen diese lebenslang eingenommen werden

[geändert von Uwe am Donnerstag, Februar 15, 2018 @ 15:19:54]

offline rm
neu hier

Profil betrachten rm E-Mail senden an rm Private Mitteilung senden an rm Finde mehr Beiträge von rm Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Februar 14, 2018 @ 14:12:21  

Hat irgendjemand mit einer Kur eine positive Wirkung gehabt? Hat der Schmerz durch eine Behandlung oder konkrete Operation deutlich abgenommen? Wer kann etwas empfehlen?
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter