SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Vasektomie
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Pk
neu hier

Profil betrachten Pk E-Mail senden an Pk Private Mitteilung senden an Pk Finde mehr Beiträge von Pk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Januar 22, 2018 @ 09:59:26  

Ich möchte mich bei diesen Forum bedanken.
Beim Vorgespräch für die Vasektomie wurde mir "alles" erklärt von Blutungen, Entzündungen usw.
Nur nicht von den Schmerzsyndrom, obwohl es ja überall steht bei den Krankenkassen und vielen anderen.
Habe nach reichlicher Überlegung heute meinen Termin abgesagt mit der Begründung das mir die 14 % der Bundesagentur für
gesundheitliche Aufklärung zu hoch sind.
Darauf hin habe ich schriftlich bekommen das diese 14 % oder mehr unseriöse Quellen sind und bei ihm das noch nie vorgekommen wäre.
Da denke ich mir wenn das bei mir als Arzt noch nie vorgekommen wäre, würde ich dies doch meinen Patienten sagen das es dieses Syndrom gibt aber ich bisher
dies noch nie hatte bei einen Patienten. Schon komisch man sollte doch von ausgehen das man mit offenen Karten spielt.
Aber es gibt ja den Spruch : "Money over bitches" oder ghier eher "Geld über Patient"

Nochmal vielen Dank an dieses Forum und die Mitglieder die hier offen über ihre Probleme sprechen und sie einen Erklären

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter