SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Zahlen zu diesem Blog und zum Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Dominik RIEDO
war schon öfter hier

Profil betrachten Dominik RIEDO E-Mail senden an Dominik RIEDO Private Mitteilung senden an Dominik RIEDO Finde mehr Beiträge von Dominik RIEDO Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, November 24, 2017 @ 19:21:31  

Es wird hier und allgemein immer wieder mal die Frage nach den Zahlen aufgeworfen. Schon diesem Forum sehe man beispielsweise an, dass immer wieder die gleichen Betroffenen Beiträge posten würden. - Meines Erachtens zielt diese Beobachtung so daneben und ist ungültig. Erstens gab es ein Vorgängerforum, wo über die Jahre viel mehr Betroffene und Angehörige etwas gepostet haben, nämlich hier: http://www.patienten-selbsthilfegruppen.de/forum/index.php?page=Board&boardID=6.
Andererseits hat UWE dieses Forum vor genau einem Jahr (AM 24. NOVEMBER 2016) erst eröffnet. Wenn man sich nun mal die Clicks anschaut, also wie oft auf die Website, auf diesen spezifischen Blog, zugegriffen wurde, so sind das immerhin 15'000 Clicks. - Und ich habe die Probe gemacht: Wenn man auf die Seite geht, sich einen Beitrag ansieht und wieder zurückgeht, zählt das nicht als Doppelklick. Es wird immer nur gezählt, wer neu auf die Seite kommt.
Bei 15'000 Clicks pro Jahr kommen wir auf gut 41 Zugriffe pro Tag. Ich bin bereit, einzugestehen, dass selbst ich denke, dass 5 bis 10 davon von den immer gleichen Betroffenen stammen. Aber die 30 bis 35 anderen Clicks sind also entweder neue Opfer, oder aber, was mich eben AUCH SEHR WICHTIG DÜNKT: Männer, die durch den Besuch auf diesem Blog gerade von einer Vasektomie abgehalten werden. Man kann also nicht nur zählen, wer alles postet und also Betroffener des Post-Vasektomie-Schmerzsyndroms ist, sondern man muss anhand der Clicks annehmen, dass viele zum Glück keine Betroffene werden, weil es diesen Blog gibt.
AUF WEITERE JAHRE (LEIDER ...)
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter