SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Tipps und Informationen > Gesundheitstipps > 45 Entspannungsübungen
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline blueelli
hat viel zu sagen

Geburtsdatum: --

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, September 3, 2012 @ 12:00:20  

Hallo,

das kenne ich von mir auch, das ich mir selber Stress mache!!
Das tut mir gar nicht gut!
Ich setze mir dann oftmals viel zu hohe Ziele, wenn ich gewisse Sachen erledigt haben möchte und schaffe es dann zeitlich nicht und schon gerate ich in Hektik und Stress!
Werde mir die Entspannungsübungen mal runterladen und sehen, ob es klappt!

Liebe Grüße Elke
--------------------

offline hexe-liesbeth
hat sich eingelebt

aus: Langenfeld
Geburtsdatum: 12-06-1968

Profil betrachten hexe-liesbeth E-Mail senden an hexe-liesbeth Private Mitteilung senden an hexe-liesbeth Finde mehr Beiträge von hexe-liesbeth Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, September 2, 2012 @ 19:15:47  

Auch diesen Link werde ich mal unter die Lupe nehmen, denn alles was mit Entspannung zu tun hat, kann zumindes ich gebrauchen. Manchmal verfalle ich nämlich in eine unkontrollierbar Hektik und mein Freund muss mich erstmal wieder runter holen. Aber leider ist er ja nicht immer anwesend. Ausserdem muss ich lt. Doc, jeglichen Stress vermeiden. Das ist bei mir nicht immer einfach. Den Stress mache ich mir oft selber und bei mir routiert dann Kopfkino. Es ist nicht schön, wirklich nicht. Aber ich lerne immer wieder gerne dazu. Da ich ja zur Zeit krankgeschrieben bin, habe ich auch die Zeit mich mit Entspannung auseinander zu setzen. Lieben Gruß

dat hexken liesbeth

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2012 @ 13:12:47  

Hallo,

ich habe hier mal einen Link, mit Tipps für 45 verschiedene Entspannungsübungen.

Dort gibt es eine PDF-Datei (einfach auf das Buch- Entspannung und Ruhe finden klicken) zum kostenlosen Download:

http://www.zeitblueten.com/news/2010/entspannungsuebungen/

Schaut doch mal rein, vielleicht ist etwas für euch dabei!

LG schnully
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt Ihr euch über Ernährungstipps (Rezepte). Gymnastik und Gesundheitssport austauschen!
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler