SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Leben mit Schmerzen > Wie gehen meine Freunde und Angehörigen mit meiner Erkrankung und den Schmerzen um? > Missstände aufzeigen hilft manchmal
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Januar 21, 2013 @ 14:01:24  

Hallo Janne,
da geb ich dir vollkommen Recht. Vor fünf Jahren habe ich auch in einer Schule gearbeitet. Ich hab in meinem Leben noch nie so viel gefroren wie in dem Büro was ich dort hatte, trotz Heizung. Aber wenn die Kinder reinkamen und die Tür ständig offen war, half die auch nicht. Da wir immer mit dem Rektor zusammen gefrühstückt hatten, fragte ich ihn, ob ich nicht eine beheizbare Fußbank bekommen kann. Er wusste gar nicht, dass es so etwas gab. Sie wurde dann sofort für mich bestellt. Leider wurden meine Schmerzen ja trotz allem schlechter und ich musste den Job leider aufgeben weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und hab seit dem den Rentenantrag laufen. Der Rektor fragte mich sogar, ob es besser gewesen wäre wenn ich ein anderes Büro bekommen hätte. Ich sagte ihm dann, dass sind Spekulationen und es ist wie es ist. Er sagte noch zu mir, wenn es mir wieder besser geht und ich wieder arbeiten könnte, dann sollte ich doch wieder kommen. Er würde mich gerne wieder haben. Über solche Aussagen freut man sich wirklich. Manchmal muss man sich lieber an den Chef und nicht den Hausmeister wenden, denn die nehmen sich manchmal sehr wichtig und meinen immer ohne ihn geht gar nichts.
Da hast du auch richtig Glück gehabt. Das freut mich für dich.

Liebe Grüße, [COLOR=#669933][/COLOR]
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline Janne
kommt häufiger vorbei

aus: Schleswig-Holstein
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Januar 21, 2013 @ 13:41:49  

Hallo,
hier eine kleine Erfolgsstory: Ich muss an drei Tagen Frühaufsicht machen, in einer ungeheizten Eingangshalle! Letzte Woche hatte sich danach mein Nerv wieder recht heftig gemeldet, daraufhin sagte ich meiner Konrektorin, dass ich so meine Aufsicht nicht weiter machen könne. Jetzt ist die Halle plötzlich geheizt - geht doch Ok, es sind dort keine 20 Grad, aber immerhin so, dass mein Nerv "ruhig" bleibt.
Wenn ich allein das dem Hausmeister gesagt hätte, wäre nichts passiert, das habe ich früher schon mal erfahren.

Viele Grüße an alle, bei uns ist heute kein neuer Schnee gefallen, aber es gibt ordentliche Schneeverwehungen, da reichen auch die ca. 8 cm Schnee, die schon liegen...

Janne

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kannst Du Dich über alles austauschen, was mit Familie, Freunde und Krankheit zu tun hat. Auch Angehörige können und dürfen sich hier austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler