SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Gelenkschmerzen > Gelenkschmerzen
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Donnerstag, März 3, 2016 @ 23:57:08  

Ich drücke alles was ich habe damit es schnell bei dir klappt und die dir endlich helfen und Erleichterung verschaffen.

Lg,
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline blueelli
hat viel zu sagen

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, März 3, 2016 @ 21:15:35  

Hallo,

nee, so schnell geht das da nicht....

Es wird wohl Mitte April in etwa.
Sie rufen ca. eine bis zwei Wochen vorher an und sagen mir dann einen festen Termin.
Falls jemand aus Krankheitsgründen oder so abspringt rutsche ich vorher rein, habe extra gesagt, das ich auch kurzfristig kann, so von heute auf morgen, wenn es sein muss....

Drück mir weiterhin die Daumen, ja?!!

Liebe Grüße

blueelli

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Dienstag, März 1, 2016 @ 10:39:59  

Hi,

Hast du schnell einen Termin bekommen?

Lg,
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline blueelli
hat viel zu sagen

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Februar 25, 2016 @ 08:05:59  

Hallo,

ja,das meinte mein Doc auch, ich spreche sehr gut an auf Kortison, deswegen meint er auch, das das alles Entzündungen sind.
Er hat beiden Untersuchungen an bestimmten Stellen gedrückt, ich hab gedacht, ich sterbe.
Daraufhin meinte er, sie haben überall Entzündungen, da geht nur Kortison.

Ich will das eigentlich gar nicht nehmen, ich könnte den ganzen Tag essen dann...

Ich rufe da nachher an und schaue wie lange die Wartezeit ist und dann weitersehen.

Danke fürs Daumen drücken...

Liebe Grüße

Blueelli
--------------------

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

Stimmung:

3 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2016 @ 22:53:31  

Hallo blueelli,

Das klingt ja nicht gut.

Wenn du starke Schmerzen hast, dann kann dein Arzt dich auch gleich einweisen, hatten die bei mir im letzten Jahr ja auch gemacht. Oder eben über die Krankenkasse sonst sehen das du schnell einen Termin dort bekommst.

Klingt ja mit den Schmerzen in den Gelenken wie bei mir. Wenn es keine Entzündungen wären würde das Kortison auch nicht helfen.

Ich drücke dir die Daumen das du schnell Hilfe bekommst.

Lg,
--------------------

offline Janne
kommt häufiger vorbei

aus: Schleswig-Holstein

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2016 @ 18:36:54  

Hallo blueelli,

das ist ja eine schlimme Erfahrung, die Du mit der Rheumatologin machen musstest.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell einen Termin in der Klinik bekommst!
VG Janne

offline blueelli
hat viel zu sagen

1 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2016 @ 08:53:27  

Hallo,

ich hatte ja schon mal im Chat erwähnt, das es mir derzeit nicht so gut geht.

Ich bekomme Spritzen ins ISG weil das ständig schmerzt.
Meine seitlichen Oberschenkel oben an den Hüften beginnend,
schmerzen so extrem, das ich da nachts nicht mehr drauf liegen kann.

Meine Ellenbogen sind entzündet wie bei einem Tennisarm,
meine Handgelenke spüre ich mittlerweile bei fast jeder Bewegung.

Zwischendurch hat mir der Orthpäde einen Kortisonstoß verordnet,
beginnend bei 40 mg!
Da war es gut, jetzt geht alles wieder von vorne los
und zusätzlich hat meine Nesselsucht wieder angefangen.
Mein Hausarzt meint die Gelenkprobleme kommen von Entzündungen,
der Orthopäde sieht das genauso, deswegen ja auch den Kortisonstoß
und sogar die Physiotherapeutin ist der Meinung,
da die Bereiche wärmer, um nicht zu sagen heiß, sind.

Nur die Rheumatologin sagt:
Diese Gelenke werden bei Polyarthritis nicht angegriffen, schaut sie sich nicht einmal an, meinte zum Schluß noch, sie haben ja nur ein bißchen Rheuma und viel Schmerzen.....
Ich war total geschockt als sie das abließ und völlig sprachlos, wusste gar nicht was ich darauf erwidern sollte.
Ich wollte nur noch raus aus der Praxis, habe nicht mal einen neuen Termin ausgemacht...
Ich bin so enttäuscht von der, das ich mich jetzt auf die Suche nach jemand Neuen gemacht habe.
Ich gehe jetzt im März nochmal zu ihr, brauche ja Medis und hoffe dann für den nächsten Termin woanders unter zu kommen....

Gut, das ich meinen Hausarzt habe!
Er kennt die Problematik hier in der Gegend mit den Rheumatologen und weiß, das hier kaum Ärzte ansässig sind und kann dieses Verhalten absolut nicht nachvollziehen??!!
Aber er macht nun bis Donnerstag meine Akte fertig und schreibt mir dann eine Einweisung in die rheumatologische/orthopädische Fachklinik in Sendenhorst.
Er weiß einfach nicht mehr weiter und ist der Meinung,wenn die Rheumatologin das nicht in Griff bekommt, dann weise ich sie nun in eine Fachklinik ein!!

Es wird zwar einige Zeit ins Land gehen,bis ich dort einen Termin habe, aber so lange muss ich jetzt noch durchhalten...

Liebe Grüße

Blueelli

[geändert von blueelli am Mittwoch, Februar 24, 2016 @ 22:15:04]
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles was mit Gelenkschmerzen zu tun hat
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter