SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Behandlungsmöglichkeiten > Medikamente > Facharbeit Klasse 11
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline julchen256
neu hier

Profil betrachten julchen256 E-Mail senden an julchen256 Private Mitteilung senden an julchen256 Finde mehr Beiträge von julchen256 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Oktober 1, 2018 @ 19:32:06  

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Julia Pantke und ich gehe momentan in die 11. Klasse des Werner-Heisenbergs-Gymnasiums. Im Rahmen meiner Facharbeit zu der Fragestellung „Wie verbessern sich chronische Rückenschmerzen durch die Einnahme von Opioiden und Nicht-Opioiden?“ suche ich Freiwillige, die bereit dazu wären ein Schmerztagebuch für ungefähr 3-4 Wochen zu führen. Darin sollen bestimmte Dinge festgehalten werden wie zum Beispiel das Alter, wie lange die Schmerzen schon bestehen, was für Medikamente eingenommen werden und wann, wie sich die Schmerzen verändern kurz nach der Einnahme und wie sich das den ganzen Tag über verhält. Wenn Sie Interesse daran haben, dann melden Sie sich bitte unter folgender Email-Adresse : julia.pantke02@gmail.com. Dann leite ich Ihnen auch nähere Informationen zu.

Wenn Sie Fragen haben, dann zögern Sie bitte nicht diese zu stellen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Pantke

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kannst Du Dich über Medikamente, Wirkung und Nebenwirkung von Medikamenten austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 8
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 8 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler