SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > Lob, Anregungen, Kritik > Alltags-Geplauder
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline dragon67
hat sich eingelebt

Geburtsdatum: --

Profil betrachten dragon67 E-Mail senden an dragon67 Private Mitteilung senden an dragon67 Finde mehr Beiträge von dragon67 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, September 10, 2015 @ 20:47:47  

Hallo Janne,

schön, dass du die Idee auch gut findest Was hälst du davon, wenn wir das bei "klatsch und Tratsch" mit unterbringen?

Diese Startzeitvorwahl habe ich erst seit der jetzigen Maschine, hab sie aber noch nie benutzt. Die Vorstellung, wie es bei mir aussieht, wenn was schief geht, hat mich bisher davon abgehalten
--------------------
Liebe Grüße Dragon

offline Janne
kommt häufiger vorbei

aus: Schleswig-Holstein

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, September 9, 2015 @ 07:16:28  

Hallo Dragon,

ich finde, dass das eine gute Idee ist! Soweit schon mal: Die WaMa arbeitet gut. Mal sehen, ob ich die Einstellung der Startzeitvorwahl kapiere, die brauchte ich bis jetzt noch nicht bei dieser Maschine. Bei der alten wat das ganz easy. Ich nutze die Vorwahl oft, damit die Wäsche um 6.00 Uhr fertig ist, und ich sie vor der Arbeit aufhängen kann - bevorzugt natürlich draußen!

LG Janne, die auch gerade ein bisschne im Stress ist...

offline dragon67
hat sich eingelebt

Profil betrachten dragon67 E-Mail senden an dragon67 Private Mitteilung senden an dragon67 Finde mehr Beiträge von dragon67 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, September 8, 2015 @ 20:43:49  

Hi ihr Lieben,

habe gerade überlegt, ob wir im Forum vielleicht ein Thread beginnen wollen, wo man einfach vom Alltag erzählen kann. Ein bisschen haben wir das ja schon bei Sonnias "Neu hier" - Thread gemacht.
Bin mir aber unsicher, ob so etwas von euch gewünscht wäre und auch genutzt werden würde ... und ob es vom Betreiber erwünscht wäre, da es natürlich auch vermehrten Datentransfer und -Speicherung bedeuten würde.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einfach mal eine Rückmeldung geben könnt ...

[geändert von dragon67 am Dienstag, September 8, 2015 @ 20:44:25]
--------------------
Liebe Grüße Dragon

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum darfst Du Lob, Anregungen und Kritik hinterlassen
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter