SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Neu bei SchmerzLOS e. V. > Ich bin neu in diesem Forum > Varikozele und chronische Schmerzen
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Buente
neu hier

aus: Norddeutschland
Geburtsdatum: --1960

Stimmung:

Profil betrachten Buente E-Mail senden an Buente Private Mitteilung senden an Buente Finde mehr Beiträge von Buente Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Dienstag, Juli 10, 2018 @ 00:35:43  

Warum reagiert hier eigentlich niemand - außer Suedbalkon? Das ist echt frustrierend ...
offline SUEDBALKON
findet sich zurecht

Geburtsdatum: --

Profil betrachten SUEDBALKON Besuchen http://www.patienten-selbsthilfegruppen.de/forum/index.php?page=Thread&postID=193 E-Mail senden an SUEDBALKON Private Mitteilung senden an SUEDBALKON Finde mehr Beiträge von SUEDBALKON Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, Juni 15, 2018 @ 11:57:28  

Das gleiche Problem haben wir als " Vasektomie geschädigte Männer " Schmerzen von Hoden bis in die Leiste, bis in die Nieren / Rippenbogen. Ein Anatomiebild bestätigt den Verlauf der Samenleiter, Nerven usw.
Ärzte verneinen das alles, tun das als Einbildung ab. Schicken dich eher in die Klapse als Versuche dich zu behandeln.

Meine Aussagen bestätige ich mit Belegen von Notoperationen, Behördenschreiben.

Sollte ein Arzt als Lösung eine Vasektomie ( lt. Ärzte einfache harmlose Trennung der Samenleiter, doch mit noch stärkeren verschwiegenen Schmerzen ) vorschlagen,dann schnell wegrennen, macht wahrscheinlich alles noch schlimmer.
Weitere massig Info hier im Forum und in unserem alten Forum

Schlägt der Arzt eine Op der Varikozele vor oder hattest Du / Ihr schon welche?

[geändert von SUEDBALKON am Samstag, Juni 16, 2018 @ 11:45:51]

offline Buente
neu hier

Stimmung:

Profil betrachten Buente E-Mail senden an Buente Private Mitteilung senden an Buente Finde mehr Beiträge von Buente Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Mai 28, 2018 @ 19:37:57  

Hallo BoXXer, schön, dass Du dich meldest, ich hatte schon gedacht, ich wäre allein mit dem Problem. Deine Schmerzen bis in den Rippenbogen finde ich ungewöhnlich, sonst sitzen die eher im Hodenbereich oder Leistenkanal, wie bei mir. Bist Du operiert worden? Wie lange hast Du das Problem schon? Ich bin jetzt 58, ich schlage mich jetzt seit 1976 damit herum. Mehrere Operationen haben nichts gebracht.

[geändert von Buente am Dienstag, Mai 29, 2018 @ 00:15:35]

offline boXXer
neu hier

Profil betrachten boXXer E-Mail senden an boXXer Private Mitteilung senden an boXXer Finde mehr Beiträge von boXXer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Mai 28, 2018 @ 06:31:27  

Hey bin auch neu hier! Jap habe dasselbe Problem! Habe eine Varikozele im 3 Grad & seit geraumer Zeit chronische Schmerzen im linken Unterbauch die manchmal bis zum Rippenbogen vordringen!
offline Buente
neu hier

Stimmung:

1 Geschrieben Sonntag, April 22, 2018 @ 09:46:31  

Hallo, ich bin neu hier. Gibt es hier noch andere Männer mit chronischen Schmerzen wegen einer Varikozele? Der Statistik nach müsste es Zehntausende geben ...
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kann sich jeder neue User vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter