SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Neu bei SchmerzLOS e. V. > Ich bin neu in diesem Forum > Auch ich bin Neu hier
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Janne
kommt häufiger vorbei

aus: Schleswig-Holstein
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Januar 22, 2018 @ 23:04:59  

Hallo Bascha,

ich kann dir zur Angehörigensicht nur wenig helfen, denn ich bin Schmerzpatientin. Warst du schon einmal in einer Selbsthilfegruppe? Dort treffen sich manchmal auch Angehörige.

Viele Grüße
Janne

offline Bascha
neu hier

Profil betrachten Bascha E-Mail senden an Bascha Private Mitteilung senden an Bascha Finde mehr Beiträge von Bascha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Januar 20, 2018 @ 08:48:06  

Moin aus Laatzen,

mein Name ist Sascha und ich bin kein Schmerzpatient!!! Aber ich bin Ehemann einer Schmerzpatientin und erhoffe mir eventuell Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich bin 44 Jahre, verheiratet, habe 2 Töchter und arbeite im Rettungsdienst. Somit sind mir Patienten mit den verschiedensten Schmerzen bekannt.

Doch als Mann und Angehöriger einer Schmerzpatientin stehe auch ich manchmal hilflos da und diese Hilflosigkeit nagt oft an mir. Vielleicht finde
ich hier ja Gleichgesinnte Angehörige mit ähnlichen Problematiken, die den Alltag und das Eheleben belasten.

Liebe Grüße

Sascha

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kann sich jeder neue User vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter