SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Behandlungsmöglichkeiten > Anwendungen > Meine EMDR-Erfahrung
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Ophelia
neu hier

aus: Darmstadt
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten Ophelia E-Mail senden an Ophelia Private Mitteilung senden an Ophelia Finde mehr Beiträge von Ophelia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, September 27, 2017 @ 18:18:11  

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor einiger Zeit eine (weitere) alternative Schmerztherapie ausprobiert, von der ich euch gerne etwas berichten möchte, da sie bei mir wirklich unglaublich gut geholfen hat!! Ich hatte vor dieser Therapie, in der Schmerzskala von 0-10, mindestens zweimal wöchentlich eine 10, bei der mir auch meine Opiate nicht helfen konnten. Mittlerweile habe ich meine 7. Sitzung hinter mir, und habe seit etwa zwei Monaten nur noch einmal die 10 erreicht!
Das Ganze hat nur den Haken, dass (natürlich) die Krankenkasse diese Therapieform nicht bezahlt; bei meinem Arzt kostet 1 Stunde 100 Euro.... Vielleicht gibt es da auch Sonderregelungen, das weiß ich leider nicht.
Aber wir alle wissen ja, dass weniger Schmerzen im Prinzip alles Geld der Welt wert ist!!
Vielleicht ist das ja für die/den eine_n interessant, daher wollte ich das hier mal posten.
Ihr könnt mir natürlich auch gerne weitere Fragen dazu stellen!!

Liebe Grüße,
Ophelia

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kannst Du Dich über Anwendungen wie Krankengymnastik, Massagen, Rehasport....... austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Counter