SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Behandlungsmöglichkeiten > Medikamente > Starke Schmerzen bei Polyarthrose/Schmerzmittel bei Einnahme von
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline ART47
neu hier

Profil betrachten ART47 E-Mail senden an ART47 Private Mitteilung senden an ART47 Finde mehr Beiträge von ART47 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, April 9, 2019 @ 17:52:24  

Guten Tag zusammen,

ich schreibe im Auftrag meiner Mutter. Sie ist 79 Jahre alt und leidet an sehr starken Arthroseschmerzen an der Hüfte und im Knie. Das schon seit mehreren Jahren. In den letzten Wochen ist es allerdings noch schlimmer geworden und sie hat schlaflose Nächte. Ich wende mich an euch mit der Frage, ob jemand Erfahrungen hat bzgl. starken Schmerzmitteln bei gleichzeitiger Einnahme von Marcumar. Seit drei Wochen nimmt Sie Tilidin, was sie aber überhaupt nicht vertragen und aufgrund starker Übelkeit wieder abgesetzt hat. Diclofenac hilft nur leicht. Kann hier jemand ihr Alterntiven in Kombination mit Marcumar nennen z.B. THC?

Man muss dazu sagen, dass meine Mutter sehr selten und ungern zum Arzt geht. Eigentlich überhaupt nicht.

Über eine Rückmeldung wären wir dankbar.

[geändert von ART47 am Dienstag, April 9, 2019 @ 17:52:45]

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kannst Du Dich über Medikamente, Wirkung und Nebenwirkung von Medikamenten austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler