SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Welche Möglichkeiten habe ich bei Beeinträchtigungen? > Pflegehilfe > Antrag auf Pflegestufe
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline blueelli
hat viel zu sagen

Geburtsdatum: --

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Donnerstag, März 3, 2016 @ 20:08:28  

Hallo schnully,

das ist so klasse, super, das du mit deiner Putzfee so ein Glück hast.

Ich bin vor vielen Jahren auch mal in den Genuß gekommen, unsere Tochter war noch Kindergartenkind und ich hatte ne Knie OP, da hatte ich auch so eine liebe Fee, der brauchte ich nichts zu sagen, die hat jegliche Arbeit gesehen, hat sich mit unserer Tochter beschäftigt, auch draußen und noch Essenswünsche berücksichtigt...

Es ist wirklich schön,das du endlich mal Glück hast und dir geholfen wird

Und sie hat Recht, lass sie das machen, dein Mann hat dann mehr Zeit für dich oder kann mal entspannen nach der Arbeit, eine Doppelbelastung mit Arbeit und Haushalt ist auf Dauer für ihn auch nicht gut, auch wenn er das alles gerne macht.

Genieße die Zeit

Liebe Grüße

blueelli

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

aus: Niedersachsen

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, März 1, 2016 @ 09:46:42  

Hallo blueelli,

Also meine Putzfrau ist eine Fee. Ich bin der so dankbar, endlich werden auch die Ecken wieder sauber gemacht und sie putzt jetzt ein Fenster nach dem anderen. Das ist echt eine Erleichterung. Die sieht die Arbeit auch von alleine, hat sogar schon mit mir geschimpft. Sie fragte mich ob sie in der Küche die Borten abwischen soll, mir fällt es noch schwer da Anweisungen zu geben und ich sagte das mein Mann das macht. Sie ist etwas kleiner als ich. Sie sagte dann zu mir: sie sind krank und können das nicht, setzen sie sich und entspannen sie. Sagen sie nicht immer das macht mein Mann, dafür bin ich da und das ist meine Aufgabe und ich mache es gerne. Sie hat ja Recht, ich muss mich noch dran gewöhnen.

Und gerade wird die Gegensprechanlage eingebaut. Ich bin sowas von platt das mal alles so schnell geklappt hat.

Lg,
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline blueelli
hat viel zu sagen

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, Februar 25, 2016 @ 07:01:15  

Hey schnully,

das ist ja spitze,da musst du endlich nicht mehr diese Treppen laufen für jeden Mist.

Wie war die Dame denn, habt ihr euch gut verstanden?

Ich finde es einfach nur Spitze, das das endlich geklappt hat bei dir, du bist schon so lange so erheblich eingeschränkt.
Ich hoffe,es geht so weiter mit diesem Lauf...

Liebe Grüße

Blueelli
--------------------

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

Stimmung:

Profil betrachten schnully2908 Besuchen https://sites.google.com/site/schmerzgruppewst/home E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2016 @ 21:47:58  

Ich danke euch,

Bin auch noch immer ganz platt und kann es nicht glauben.

Gestern war die Putzfrau das erste Mal da, ich könnte die knutschen für die Erleichterung.
Und diese Woche soll noch der Türdrücker mit Gegensprechanlage eingebaut werden, auch die Kosten werden übernommen.

Lg,
--------------------
Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

offline dragon67
hat sich eingelebt

Profil betrachten dragon67 E-Mail senden an dragon67 Private Mitteilung senden an dragon67 Finde mehr Beiträge von dragon67 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2016 @ 06:44:05  

Hi Schnully

freu mich auch mit dir, dass alles so schnell geklappt hat war ja wirklich eine rekordverdächtige Geschwindigkeit ....

--------------------
Liebe Grüße Dragon

offline blueelli
hat viel zu sagen

3 Geschrieben Montag, Februar 22, 2016 @ 07:43:37  

Hey,

ich freu mich riesig für dich...

Endlich passiert mal was positives bei dir und es läuft glatt.

Liebe Grüße

blueelli

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

Stimmung:

2 Geschrieben Sonntag, Februar 21, 2016 @ 19:48:56  

Ich bin sprachlos,
Am Donnerstag hab ich schon Bescheid von meiner Krankenkasse bekommen das Pflegestufe I bewilligt ist.
Und am Abend war das erste Geld schon auf meinem Konto.
Ich bin echt platt das das alles so schnell ging, bin ich ja gar nicht gewohnt.

Lg,
--------------------

offline schnully2908
kommt häufiger vorbei

Stimmung:

1 Geschrieben Mittwoch, Februar 17, 2016 @ 19:49:35  

Hi,

Vor zwei Wochen habe ich einen Antrag auf Üflegestufe mit Hilfe einer Beratungsstelle gestellt. An diesem Montag war schon eine Frau vom MDK da um alles zu kontrollieren. Ist wie beim Gutachter, man weiß nie was dabei heraus kommt.
Ich hatte vorher schon einen Zettel zum Ausfüllen bekommen wo ich überall Hilfe benötige. Diesen hat die sich gar nicht angesehen. Sie hat Fragen gestellt, dann sich das Bad angesehen um auch zu sehen wie ich laufe und sie war gut vorbereitet, hatte den letzten Arztbrief von der Schmerzklinik durchgearbeitet. Sie meinte das das Gutachten innerhalb der nächsten acht Tage fertig wäre und ich Bescheid bekomme. Sie meinte noch das sie bei mir noch mehr begründen muss da ich noch nicht so alt wäre.

Es heißt wieder warten.

Lg,
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kannst Du Dich über Hilfe bei Beeinträchtigungen und Pflege austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 17
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 17 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 12:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler