SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Unterhaltung > Allgemeine Diskussion > Online-Umfrage zur Evaluation einer Smartphone App
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline svnjmtt
neu hier

Profil betrachten svnjmtt E-Mail senden an svnjmtt Private Mitteilung senden an svnjmtt Finde mehr Beiträge von svnjmtt Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Mai 22, 2019 @ 15:15:20  

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Duisburg-Essen suche ich aktuell Teilnehmer für meine Online-Umfrage zur Evaluation einer Smartphone App für chronisch kranke Patienten.

Ziel meiner Masterarbeit ist die Untersuchung des Potenzials eines intelligenten virtuellen Assistenten zur Unterstützung von Patienten mit chronischen Krankheiten, der nun im Rahmen der Online-Umfrage auf seine Nützlichkeit und Akzeptanz beurteilt werden soll. In diesem Rahmen suche ich aktuell nach betroffenen Personen, die an einer chronischen Krankheiten leiden sowie nach Experten aus dem medizinischen oder therapeutischen Fachbereich, die mit dem Umgang chronisch kranker Patienten vertraut sind.

Im Anschluss an einleitende Fragen zu Ihrer Person werden Ihnen Bilder einer Smartphone App gezeigt und Informationen zu konkreten Funktionalitäten präsentiert. Auf dieser Grundlage werden Sie darum gebeten, den Entwurf zu bewerten. Die Teilnahme wird ca. 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. Die in der Studie erhoben Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert, sodass zu keinem Zeitpunkt nach der Untersuchung ein Rückschluss auf Ihre Person möglich ist.

Über folgenden Link ist die Online-Umfrage erreichbar:
https://survey.proco.uni-due.de/847851?lang=de

Am besten lässt sich die Teilnahme an einem Computer oder Laptop durchführen, um die präsentierten Bilder in hoher Auflösung sehen zu können. Auch sind eine gewisse Kenntnis und Affinität für Smartphone Apps sicherlich von Vorteil.

Besten Dank für Ihre Unterstützung!

[geändert von svnjmtt am Mittwoch, Mai 22, 2019 @ 16:43:59]

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier darfst Du über alles schreiben, was sonst nirgends reinpasst
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler