Suicunara Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Aktuelle Ankündigungen > Aktuelles > Hilfwebbys gesucht
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Reggi
Chefin

Geburtsdatum: 10-03-

Profil betrachten Reggi E-Mail senden an Reggi Private Mitteilung senden an Reggi Finde mehr Beiträge von Reggi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Januar 11, 2012 @ 01:55:18  

So ich brauch dringend noch nen Hilfswebby bitte.

Ach so und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Seite im Editor mit HTML geschrieben wurde und die einzelnen Dateien über ein FTP-Programm hochgeladen sind.
Ist also ein wenig anders als über Oyla und co. ^^

offline Celli
Private

Basketball, Mangas/Animes lesen & schauen (vorallem Fairy Tail und Pokemon)

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 29-03-

Stimmung:

Profil betrachten Celli Besuchen http://fairymage-forum.de.vu E-Mail senden an Celli Private Mitteilung senden an Celli Finde mehr Beiträge von Celli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Dezember 24, 2011 @ 14:00:32  

Ich würde gerne helfen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich jeden Tag bzw. fast jeden Tag on kommen kann (Wenn nicht hoffe ich, dass ich noch rechtzeitig Bescheid geben kann >.<), da ich ja noch zur Schule gehe und naja... ich denke es weiß/wusste jeder, dass für Clausuren lernen nicht gerade schnell und einfach geht .... Aus diesem Grunde würde ich mich zwar bewerben, allerdings wäre es halt gut, wenn du noch jemanden anderes einstellst, der auch wirklich (zumindest von Montag - Donnerstag) oft on kommen kann Ich könnte zwar auf jedenfall das Wochenende, aber sonst bin ich mir echt nicht sicher :\ HTML - Kentnisse müsste ich eig. haben, wenn ich es noch nciht verlernt habe xDD Aber mein overlib ist nur für Mozilla Firefox gedacht...
Ich würde gerne ein Hilfswebby werden, da ich selber eine Page besitze, die aber gerade in Pause ist, da sie 'renoviert' wird ... Und in dieser Zeit möchte ich mich gerne mit Einträge machen usw. beschäftigen :3

MFG
Celli ~

offline Reggi
Chefin

Geburtsdatum: 10-03-

Profil betrachten Reggi E-Mail senden an Reggi Private Mitteilung senden an Reggi Finde mehr Beiträge von Reggi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Dezember 20, 2011 @ 00:36:50  

Huhu zusammen ^^,

es ist soweit ich brauch Hilfe von 1 oder 2 Hilfswebbys.
Mitlerweile gibt es hier so viele aktive Spieler (das soll sich auch ja nicht ändern), dass ich jeden Tag mindestens 2 Stunden an den Einträgen sitze.
Mir macht es wirklich Spaß, aber wenn ich um halb 10 von Arbeit komme und dann noch bis 1 Uhr hier rumhänge, hab ich doch ein bisschen zu wenig Schlaf ^^.

Was solltest du können:

- Du solltest unbedingt HTML beherrschen, weil ich brauch Hilfe und hab keine zeit jemandem noch HTML beizubringen.
- Du solltest so ziemlich jeden Tag da sein.
- Du solltest dich eingehend mit dem Kampfsystem beschäftigt haben und Typenvor- und nachteile da mit einrechnen.
(dazu würd ich auch Fragen beantworten)
- Du solltest im Forum und im Chat angemeldet sein. (Chat wegen Kämpfe auswürfeln)
- Dir sollten beim Schreiben nicht zu viele Rechtschreibfehler passieren.

Das erwartet dich:

- Du bekommst den Zugang zum Trainerbuch, um die Einträge einzusehen und zu wissen, was zu tun ist.
- Du bekommst einen eigenen FTP- Zugang mit Passwort, über den du dir die Seiten Runterladen bearbeiten und wieder hochladen kannst.
- Du bekommst im Forum Moderatoren- Status, damit jeder sieht, dass du die Kämpfe bearbeiten darfst, wenn es hier welche gibt.
- Du brauchst nicht alle Einträge machen, aber wenigstens dich eine halbe Stunde bis Stunde damit beschäftigen. Immerhin möchte ich ja auch noch was zu tun haben, wenn ich nach Hause komme.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ^^.
Alle die Interesse haben einfach hier eine kurze Antwort geben, mit dem was du kannst und warum du das gern machen möchtest.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Suicunara | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Suicunara, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles was so aktuell benötigt wird für Suicunara.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 8 am 11/06/2012 18:00:22
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze