1 Geschrieben Dienstag, Dezember 20, 2011 @ 00:36:50
Huhu zusammen ^^,
es ist soweit ich brauch Hilfe von 1 oder 2 Hilfswebbys.
Mitlerweile gibt es hier so viele aktive Spieler (das soll sich auch ja nicht ändern), dass ich jeden Tag mindestens 2 Stunden an den Einträgen sitze.
Mir macht es wirklich Spaß, aber wenn ich um halb 10 von Arbeit komme und dann noch bis 1 Uhr hier rumhänge, hab ich doch ein bisschen zu wenig Schlaf ^^.
Was solltest du können:
- Du solltest unbedingt HTML beherrschen, weil ich brauch Hilfe und hab keine zeit jemandem noch HTML beizubringen.
- Du solltest so ziemlich jeden Tag da sein.
- Du solltest dich eingehend mit dem Kampfsystem beschäftigt haben und Typenvor- und nachteile da mit einrechnen.
(dazu würd ich auch Fragen beantworten)
- Du solltest im Forum und im Chat angemeldet sein. (Chat wegen Kämpfe auswürfeln)
- Dir sollten beim Schreiben nicht zu viele Rechtschreibfehler passieren.
Das erwartet dich:
- Du bekommst den Zugang zum Trainerbuch, um die Einträge einzusehen und zu wissen, was zu tun ist.
- Du bekommst einen eigenen FTP- Zugang mit Passwort, über den du dir die Seiten Runterladen bearbeiten und wieder hochladen kannst.
- Du bekommst im Forum Moderatoren- Status, damit jeder sieht, dass du die Kämpfe bearbeiten darfst, wenn es hier welche gibt.
- Du brauchst nicht alle Einträge machen, aber wenigstens dich eine halbe Stunde bis Stunde damit beschäftigen. Immerhin möchte ich ja auch noch was zu tun haben, wenn ich nach Hause komme.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ^^.
Alle die Interesse haben einfach hier eine kurze Antwort geben, mit dem was du kannst und warum du das gern machen möchtest.