Lüner Spielgemeinde PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Warhammer Fantasy > Kampagnen > Und aus den Ruinen werden sie empor kriechen
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Pretender
Widowmaker

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Pretender E-Mail senden an Pretender Private Mitteilung senden an Pretender Finde mehr Beiträge von Pretender
10 Geschrieben Montag, Februar 21, 2011 @ 20:26:48  

Habe mal mein E-Mail Fach bereinigt und bin da auf deine Kampange gestoßen. Im goben und ganzen eine schöne Kamp. Habe allerdings ein paar Fragen:

F1: Versteh das mit der Tabelle nicht so ganz, hat es Auswirkungen ob die Gute oder die Böse Seite mehr Punkte besitzt?

Wenn ja wie würde sich das mit der Schlacht Nr.2 verhalten.

F2: Ist es egal wie viele Gute und Böse Mitspieler es gibt?

F3: Was ist wenn die Böse Seite die Gute besiegt obwohl sie fliehen müsste wer gewinnt dann?

offline Prayer
Slann Magiepriester

aus: Lünen

Stimmung:

Profil betrachten Prayer E-Mail senden an Prayer Private Mitteilung senden an Prayer Finde mehr Beiträge von Prayer
9 Geschrieben Dienstag, Januar 18, 2011 @ 03:41:53  

Erstmal entschuldigung das ich solange keinen Post geschrieben habe! In der letzten zeit hatte ich keinen Kopf für irgendwas und leider damit auch nicht für das Forum! Aber das wird sich nun wieder ändern.

Ich verstehe was du meinst! Ich selber fände eine Staffel-Kampagne auch schön und würde das sehr begrüßen. Aber ic dachte mir, eine Fluff-Kampagne wäre schonmal ein interessanter Einstieg und könnte eine nette Abwechslung sein. Ich persönlich mag Fantasygeschichten sehr gern und würde mich freuen selber auch wieder kreativ an die Arbeit zu gehen. Wenn sich dies mit den spielen verbindet und eine interaktive Geschichte entsteht, so dachte ich mir dies, hätte ich das als besonders schön vorgestellt.

Die Kampagne hat keinen Finalen Kampf. Aber sie hat ein Tauziehen und das ist doch schon mal was ^^ Das Finale Wäre quasi das letzte Punkte sammen, welches man besonder Gestalten könnte, statt im einen spieltechnischen Rahmen zu geben.
--------------------

offline BigBomsch
Evil Overlord

aus: Kyritz
Geburtsdatum: 22-07-1985

Stimmung:

Profil betrachten BigBomsch E-Mail senden an BigBomsch Private Mitteilung senden an BigBomsch Finde mehr Beiträge von BigBomsch
8 Geschrieben Samstag, Dezember 25, 2010 @ 20:57:20  

Soooo, hier nun wie angekündigt mein Senf zu deiner Kampagne.  Alles in allem ganz gut und ich hab auch nur zwei Fragen.

1. Warum gibt es für jedes Szenario ein Kommandanten Verbot?

2. Hat der Sieg einer Schlacht keine Auswirkung auf den Verlauf der Kampagne? Storytelling in der Chronik schön und gut aber es sieht so aus als wäre es eben doch nur eine Aneinanderreihung von Schlachten.

Und damit du  mir keine Bösartigkeit unterstellst^^: Ich finde die Szenarios ganz gut und alles andere auch sehr schlüssig, für mich persönlich wärs halt nur cooler wenn es mehr Spielerische Auswirkungen gäbe.

--------------------

Calling black mana "swamp" is like going to a restaurant and ordering a glass of cow.

"Where is my poket Pussy???", Thad Castle

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

Profil betrachten Prayer E-Mail senden an Prayer Private Mitteilung senden an Prayer Finde mehr Beiträge von Prayer
7 Geschrieben Freitag, Dezember 24, 2010 @ 00:29:35  

Hat eigentlich jeder meine E-Mail bekommen? Hoffe doch mal das alles angekommen ist. Habe das ganze vorgestern oder so abgeschickt. (Oder doch erst gestern?)

--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

6 Geschrieben Mittwoch, Dezember 22, 2010 @ 17:03:48  

Ich werde allen auf der "Liste" mal per Mail schreiben. Sprich, die Kampagne verschicken. Momentan finde ich keinen brauchbaren Webspace ohne "unlimited download". Falls jemand eine bestimmte E-Mail-Adresse bevorzugt, dann schickt sie mir als PM!

Gruß, Prayer
--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

5 Geschrieben Mittwoch, Dezember 22, 2010 @ 00:12:14  

Nope, sie haben meinen Webspace gesperrt weil ich kein Impressum hatte....allerdings ist ganz ordentlich auf meiner Seite ein Impressum eingerichtet und die Datei heißt sogar Impressum.html....ob der Support von Piranho wohl ein Spacken ist!? Wahrscheinlich!
--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

4 Geschrieben Mittwoch, Dezember 22, 2010 @ 00:02:54  

lol Oo Die muss gelöscht worden sein -.-

--------------------

offline BigBomsch
Evil Overlord

aus: Kyritz
Geburtsdatum: 22-07-1985

Stimmung:

Profil betrachten BigBomsch E-Mail senden an BigBomsch Private Mitteilung senden an BigBomsch Finde mehr Beiträge von BigBomsch
3 Geschrieben Dienstag, Dezember 21, 2010 @ 23:52:38  

Ich würd dir ja gerne Lobeshymnen anstimmen aber leider kann ich deine pdf net öffnen. Da steht das die angefordete Datei net existiert. Schau noch ma nach ob du das irgendwie hinkriegst und ich werds mir gern durchlesen.

--------------------

Calling black mana "swamp" is like going to a restaurant and ordering a glass of cow.

"Where is my poket Pussy???", Thad Castle

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

2 Geschrieben Montag, Dezember 20, 2010 @ 00:22:20  

hmmm 12 Views und keine Kommentare....hat das schon mal wer angeschaut? Ich hab da nen paar Tage dran gesessen und so....würde mich echt freuen wenn jemand dazu was sagt ^^
--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

1 Geschrieben Samstag, Dezember 18, 2010 @ 17:00:34  

Erstmal hier die PDF

kampagne1_farbe.pdf

"Und aus den Ruinen werden sie empor kriechen..." lautet meine neue Kampagne. Ich habe sie speziell für unsere Gruppe geschrieben und hoffe wir können sie eines Tages speilen. Ich würde mich sehr darüber freuen konstrucktive Kritik zu bekommen!

DISCLAIMER: Die Bilder in der PDF gehören den Eigentümer.

--------------------

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | Lüner Spielgemeinde | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei der Lüner Spielegemeinde!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
<--
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 30 am 28/07/2012 17:49:36
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Eigenwerbung!
Geländeteile wie Hügel, Berge, Wälder und weitere werden auf Bestellung und Absprache gefertigt! Schaut im Marktplatz vorbei oder schreibt Prayer eine PN!

Witze

Zitate

Kalender

Table-Top
TabletopWelt.de - Die Fanseite für Tabletop Spieler

Das Alte Forum