Lüner Spielgemeinde PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Warhammer Fantasy > Kampagnen > Welt Zerstörung/ Rettung
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Xelleron
Gott gleiches Wesen

aus: Lünen
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Xelleron E-Mail senden an Xelleron Private Mitteilung senden an Xelleron Finde mehr Beiträge von Xelleron
13 Geschrieben Samstag, November 27, 2010 @ 15:06:33  

Hab dir per PM geschrieben das war wirklich nicht Böse gemeint hab aber es mal umschrieben was ich meine  hoffe konnte mich dies mal besser ausdrücken

offline Felix Gr.
Cultist of Khaine

aus: Luenen

Profil betrachten Felix Gr. E-Mail senden an Felix Gr. Private Mitteilung senden an Felix Gr. Finde mehr Beiträge von Felix Gr.
12 Geschrieben Samstag, November 27, 2010 @ 04:28:41  

[ sorry, aber ich habe mich ehrlich gesagt ordentlich ueber deinen Post geaergert, aber ok.

Ich habe in keinsterweise deine/eure Ideen kritisiert oder in Frage gestellt, ebenso habe ich nie gesagt: " hey, wir nehmen jetzt das aus dem anderen Forum." oder in irgendeiner form angedeutet. Ebenfalls habe ich dich nicht darauf verwiesen auf Tabletop zu wechseln, ich habe lediglich gesagt, dass es die moeglichkeit gibt. Ich habe nie geschrieben, dass es dort "besser" ist oder dass man vor dort die kampagne uebernehmen muss. Meiner Meinung nach funktioniert das Forum bis jetzt sehr gut & ihr seid sehr wohl in der Lage eine eigene/geaenderte ( siehe Prayer ) auf die Beine zu stellen. Zu dem Topic ansich habe ich nie etwas konkretes geschrieben, da ich noch nie eine Kampagne gespielt habe & auch das ganze gebiet neuland fuer mich ist. das waerst dann von mir, ich hoffe du verstehst was ich meine & ich will dich hier in keinsterweise angreifen. ]

Entschuldigt fuer den Spam, ich meide den Thread dann erstmal

--------------------

offline Xelleron
Gott gleiches Wesen

Profil betrachten Xelleron E-Mail senden an Xelleron Private Mitteilung senden an Xelleron Finde mehr Beiträge von Xelleron
11 Geschrieben Freitag, November 26, 2010 @ 22:52:10  

Naja...ok.... dann bleib ich halt auf Tabletop und diskutiere da mit den Leuten wenn ich schon dahin verwiesen werde^^

Aber wenns so gewollt ist. Dachte halt nur dass das hier eigenständig wäre und durch unsere Meinungen und Gedanken

dem Forum eine Richtung geben^^

P.s. Klingt jetzt eingeschnapt bin ich aber nicht weiß nur nicht genau wie ich es sonst umformulieren könnte.

[geändert von Xelleron am Freitag, November 26, 2010 @ 22:53:52]

offline Felix Gr.
Cultist of Khaine

Profil betrachten Felix Gr. E-Mail senden an Felix Gr. Private Mitteilung senden an Felix Gr. Finde mehr Beiträge von Felix Gr.
10 Geschrieben Freitag, November 26, 2010 @ 20:43:05  

Nocheinmal: Ideenanreger

falls ihr nicht weiterkommt oder sowas & ich meine Prayer hatte doch auch schonwas in sachen regeln.

--------------------

offline Xelleron
Gott gleiches Wesen

9 Geschrieben Freitag, November 26, 2010 @ 17:50:36  

Ich meine ja auch nur das man Mindestens 1k Punkte als verteidiger stellen muss nicht als Festgelegte Zahl

Ich wollte eigentlich wenn in diesem Forum mit euch und allen die ncoh dazu kommen das ausarbeiten schließlich spielen wir das ja und nicht die aus den anderen Foren

[geändert von Xelleron am Freitag, November 26, 2010 @ 17:51:31]

offline Felix Gr.
Cultist of Khaine

8 Geschrieben Donnerstag, November 25, 2010 @ 23:25:29  

das hast du hingekriegt

--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

Profil betrachten Prayer E-Mail senden an Prayer Private Mitteilung senden an Prayer Finde mehr Beiträge von Prayer
7 Geschrieben Donnerstag, November 25, 2010 @ 23:24:51  

Ich selbst halte die Kampagnenvorschläge aus dem "Quellenbuch" von vor 10 Jahren das ich noch hier habe. Das ist so ziemlich die ausgeklügelste Art&Weise die mir bisher untergekommen ist.

Kann das ja mal mit nehmen und hier ein paar Details schreiben
--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

Profil betrachten Prayer E-Mail senden an Prayer Private Mitteilung senden an Prayer Finde mehr Beiträge von Prayer
6 Geschrieben Donnerstag, November 25, 2010 @ 23:21:38  

hehe wollt dich nur natzen
--------------------

offline Felix Gr.
Cultist of Khaine

5 Geschrieben Donnerstag, November 25, 2010 @ 23:19:53  

nein, versteht mich nicht falsch, ich finde das super.

ich habe auch lediglich ideenanreger geschrieben. Falls ihr irgendwo nicht weiterkommt, in sachen: karte, marker, mag. Orte z.b. , dann koennt ihr da mal rueberschielen. Ich habe das so gemeint

--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

4 Geschrieben Donnerstag, November 25, 2010 @ 23:05:03  

@Felix: Findest das denn nicht "anständig" ? ^^

--------------------

offline Felix Gr.
Cultist of Khaine

3 Geschrieben Donnerstag, November 25, 2010 @ 20:03:04  

googled das mal, also "Warhammer Kampagne" oder schaut unter Tabletopwelt.de ; da findet man ordentliche Ideenanreger.

--------------------

offline Callan
Private First Class

Geburtsdatum: 21-07-1980

Profil betrachten Callan E-Mail senden an Callan Private Mitteilung senden an Callan Finde mehr Beiträge von Callan
2 Geschrieben Donnerstag, November 25, 2010 @ 19:23:31  

Die weltumfassende Kampagne hört isch schonmal recht interessant an.
Eine Sache ist natürlich auch, wie willst du das mit dem Gelände machen ? Weil die Länder bzw regionen sind unterschiedlich gestaltet.
Das mit der Punkte verteilung find ich schon heftig, wenn auf einmal z.B. ,,zig"tausende Skaven auf einen zugestürmz kommen. Daher würde ich vorschlagen, dass der verteifigende Spieler 1500 Pkt aufstellt.
Welches Volk soll denn dann der Spieler nehmen, wenn er selbst nur ein Volk zur Auswahl hat ?
Und dann müssen wir noch einen Ort finden, bei dem wir die Kampagne austragen.

Aber sonst finde ich deine Idee richtig cool, da werden sich meine Druchii aber freuen, die ganze Welt versklaven zu dürfen!!!

offline Xelleron
Gott gleiches Wesen

1 Geschrieben Mittwoch, November 24, 2010 @ 20:37:01  

Hi @ll,

also wie schon oben beschrieben würde ich gerne ein Welt umfassende Kampange spielen.

Die Umsetztung dürfte sich dabei allerdings recht schwierig gestallten, aber ich habe mir das ungefär so vorgestellt:

Die Welt Karte ist ja in jedem HE Buch drin.

Von den Standpunkten jedes landes wird der nächst mögliche Spieler Angegriffen um sich mehr Länder zu sichern.

Jedes Land wird in 4 Teile Geteilt.

Jeder Teil eines Landes ist 500Punkte Wert.

Jeder Spieler darf entscheiden mit wie vielen Punkten er seine Gegner Angreift dies muss er nicht vorher bescheid sagen.(Ausser seine Armee ist Größer als 2999Punkte da eine solche Armee doch sehr auffälig ist)

Ein Verteidiger muss min. 1000P für seine Verteidigung stellen.

Spieler die Punkte verlieren bei einem Angriff oder einer Verteidigung verlieren ziehen diese Punkte von den Gesamt Punkten ab 1mal Pro 4Wochentakt werden alle Punkte Regeneriert.

Jeder Feind der Angegriffen wird aber nicht als Spieler Vertretten ist (oder kein AB vorhanden ist), wird per Zufall eine andere Rasse antretten.

Jeder Spieler darf maximal 1mal pro Woche Angreifen.

Spieler die aus Zeit Gründen es nicht schaffen zu Spielen bennen einen Ersatz Spieler der für in Angreifen oder Verteidigen darf.

Das ist so das Grund Prinzip, hoffe auf anregungen und Produktive Kritik

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | Lüner Spielgemeinde | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei der Lüner Spielegemeinde!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
<--
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 30 am 28/07/2012 17:49:36
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Eigenwerbung!
Geländeteile wie Hügel, Berge, Wälder und weitere werden auf Bestellung und Absprache gefertigt! Schaut im Marktplatz vorbei oder schreibt Prayer eine PN!

Witze

Zitate

Kalender

Table-Top
TabletopWelt.de - Die Fanseite für Tabletop Spieler

Das Alte Forum