Lüner Spielgemeinde PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Warhammer Fantasy > Turniere > CVJM Wuppertal
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Pretender
Widowmaker

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Pretender E-Mail senden an Pretender Private Mitteilung senden an Pretender Finde mehr Beiträge von Pretender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Mai 3, 2012 @ 20:57:33  

Habe mir mal die Regeln angeschaut und zu tiefst traurig, dass ich dort nicht kann Finde das Konzept mega geil, da man gut dicke Klopper Komms einpacken kann anstatt immer die standart LvL 4 Meistermagier. Können uns die Regeln auch mal hier rein kopieren, damit wir evtl. mal danach zocken können.

offline Xelleron
Gott gleiches Wesen

aus: Lünen
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Xelleron E-Mail senden an Xelleron Private Mitteilung senden an Xelleron Finde mehr Beiträge von Xelleron Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Mai 1, 2012 @ 17:56:36  

Hi Leutz,

es findet am 27-28.5 ein turnier wieder statt, was sehr Interessant aussieht nach den Regeln, ist die Magiephase sehr abgeschwächt.

Ich werde wohl Teilnehmen und würde mich freuen wenn noch mehr mitkommen würden es sind noch Plätze frei^^

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8944

--------------------

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.

Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Lüner Spielgemeinde | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei der Lüner Spielegemeinde!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
<--
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 30 am 28/07/2012 17:49:36
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Eigenwerbung!
Geländeteile wie Hügel, Berge, Wälder und weitere werden auf Bestellung und Absprache gefertigt! Schaut im Marktplatz vorbei oder schreibt Prayer eine PN!

Witze

Zitate

Kalender

Table-Top
TabletopWelt.de - Die Fanseite für Tabletop Spieler

Das Alte Forum