Lüner Spielgemeinde PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Table-Top > Dust Warfare > Bereit zum starten
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Archilon
Private

aus: Lünen
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Archilon E-Mail senden an Archilon Private Mitteilung senden an Archilon Finde mehr Beiträge von Archilon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Juli 19, 2012 @ 12:18:36  

schaut ganz nice aus, zumindest in dem video ^^

offline beutebucht
Private

Profil betrachten beutebucht E-Mail senden an beutebucht Private Mitteilung senden an beutebucht Finde mehr Beiträge von beutebucht Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Juli 18, 2012 @ 13:18:29  

Wir können ja auf jeden Fall die Tage ein Spielchen wagen
offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

Profil betrachten Prayer E-Mail senden an Prayer Private Mitteilung senden an Prayer Finde mehr Beiträge von Prayer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Juli 12, 2012 @ 13:50:47  

--------------------

offline Prayer
Slann Magiepriester

Stimmung:

Profil betrachten Prayer E-Mail senden an Prayer Private Mitteilung senden an Prayer Finde mehr Beiträge von Prayer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Juli 12, 2012 @ 10:01:12  

Hallöchen.

Ich habe mir letzten Mittwoch Dust Warfare angeschaut, gekauft und nun will ich zocken! Die Regeln gibt es bisher nur auf englisch, allerdings sind diese mehr als leicht geschrieben. Von Martin habe ich ordentlich Material bekommen (Sheeds, Regelzusammenfassung, usw.) um gleich mal den Einstieg zu erleichtern. Somit wäre ich durchaus bereit mal ne Runde zu zocken. Ich blicke zwar noch nicht durch die Listengenerierung (http://dust.mainecoon.net/) aber das bring ich mir auch noch drauf.

Mein Anliegen also:
Wer gerne mal nen "Zweiteweltkrieg, neuinterpretations Tabletop Skirmisch Spiel mit Neotechnik" ausprobiern mag, der soll sich fix mal melden ^^ Die Figuren sind übrigens günstig, schon zusammengebaut, grundiert und mit MODULAREN Waffenmods ausgestattet (sofern Waffenoptionen bestehen). Somit kaufen, auspacken, ballern! Ich habe hier die Grundbox und noch nen bissl Axxis. 127 Punkte pro Siete sind spielbar (keine Ahnung wie weit erweiterbar per Optionen) und somit bereit für nen Miniskirmisch!

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Lüner Spielgemeinde | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei der Lüner Spielegemeinde!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dust Warfare
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 30 am 28/07/2012 17:49:36
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Eigenwerbung!
Geländeteile wie Hügel, Berge, Wälder und weitere werden auf Bestellung und Absprache gefertigt! Schaut im Marktplatz vorbei oder schreibt Prayer eine PN!

Witze

Zitate

Kalender

Table-Top
TabletopWelt.de - Die Fanseite für Tabletop Spieler

Das Alte Forum