Lüner Spielgemeinde PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Treffen und Bekanntschaften > Messeveranstaltungen > Spielemesse Essen 2012
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline beutebucht
Private

Geburtsdatum: --

Profil betrachten beutebucht E-Mail senden an beutebucht Private Mitteilung senden an beutebucht Finde mehr Beiträge von beutebucht Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Dienstag, Oktober 16, 2012 @ 13:30:27  

Wir werden auch auf der Spielemesse einen Stand haben! Besucht uns dort für viele super Angebote!
Und falls ihr GW Artikel kaufen wollt, hier noch ein Geheimtipp! Für die Dauer der Messe machen wir 20% Rabatt auf alle lagernden GW Artikel im Ladenlokal!!! (Bücher sind natürlich wegen Preisbindung ausgeschlossen)
offline Pretender
Widowmaker

Stimmung:

Profil betrachten Pretender E-Mail senden an Pretender Private Mitteilung senden an Pretender Finde mehr Beiträge von Pretender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Oktober 14, 2012 @ 21:36:53  

Bin auch da.
offline Prayer
Slann Magiepriester

aus: Lünen

Stimmung:

Profil betrachten Prayer E-Mail senden an Prayer Private Mitteilung senden an Prayer Finde mehr Beiträge von Prayer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, August 30, 2012 @ 12:27:58  

Wir überlegen auchs schon ^^ Mal schauen.
--------------------

offline dracil5
Private

Geburtsdatum: 24-05-1989

Profil betrachten dracil5 E-Mail senden an dracil5 Private Mitteilung senden an dracil5 Finde mehr Beiträge von dracil5 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, August 29, 2012 @ 11:49:34     ICQ

ICH ICH ICH ICH HALLO HIER ICH ICH ICH !!!!! IIIIIIIIICH

offline Callan
Private First Class

aus: Lünen
Geburtsdatum: 21-07-1980

Profil betrachten Callan E-Mail senden an Callan Private Mitteilung senden an Callan Finde mehr Beiträge von Callan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, August 6, 2012 @ 21:44:11  

Hi Leutze!

Bald ist es wieder soweit, dann findet vom 18.10. - 21.10.2012 die Spielemesse in Essen statt. Wer von euch Nerds spielt mit dem Gedanken dorthin zu fahren ?

[geändert von Callan am Montag, August 6, 2012 @ 21:44:38]

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Lüner Spielgemeinde | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei der Lüner Spielegemeinde!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wo und wann sind Spielemessen und wer geht eventuell hin?
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 30 am 28/07/2012 17:49:36
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Eigenwerbung!
Geländeteile wie Hügel, Berge, Wälder und weitere werden auf Bestellung und Absprache gefertigt! Schaut im Marktplatz vorbei oder schreibt Prayer eine PN!

Witze

Zitate

Kalender

Table-Top
TabletopWelt.de - Die Fanseite für Tabletop Spieler

Das Alte Forum