1 Geschrieben Montag, August 23, 2010 @ 18:41:58
Kugel Kopf Stativkopf Kugelgelenk MK3
so ich habe mir einen Kugelkopf von Mantona gekauft und hoffe ich habe mich richtig entschieden habe .
habe ihn anstatt für 80.00€ für 30 vom Händler ersteigert .
was haltet ihr von dem
Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Vorteile:
* hochwertiges Markenprodukt mit Zufriedenheitsgarantie
* Schnellwechselplatte
* Hochformatöffnung
* Horizontale Drehung um 360° möglich
* Panorama-Skala
Dieser hochwertige Markenkugelkopf von Mantona ermöglicht Ihnen Bilder aus nahezu jeder Perspektive. Mit ihm sind Sie für jede Situation gerüstet und haben vollste Bewegungsfreiheit!
Der sehr massive und robuste Kugelkopf in edlem Schwarz bietet durch die Hochformastöffnung und das vertikal und horizontal drehbare Kugelgelenk jegliche Möglichkeiten zur professionellen Fotografie.
Die Kamera wird an der Schnellwechselplatte angebracht und wird durch die zusätzliche Sicherung an der Plattenhalterung vor einem Abrutschen geschützt.
Die zwei Feststellräder links und rechts regeln den Reibungswiderstand des Kugelkopfs und sind von jeder Seite zu bedienen.
Durch die vorhandene Panorama-Skala werden Ihnen in Zukunft perfekte Panoramaaufnahmen gelingen. Der Kugelkopf lässt sich horizontal problemlos um 360° drehen. Zur Arretieren dient ein weiteres Feststellrad.
Technische Daten:
Höhe: ca. 11,5cm
Durchmesser: 6,7cm
Gewicht: 760g
Produktbeschreibungen
Diese hochwertigen Kugelköpfe von Mantona bieten schnelle und einfache Handhabung bei gewohnt hoher Qualität und durchdachtem Design. Überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Funktionalität dieses Mantona Produktes.Vorteile:- hochwertiges Markenprodukt mit Zufriedenheitsgarantie- Schnellwechselplatte- Hochformastöffnung- Horizontale Drehung um 360° möglich- Panorama-Skala Beschreibung
ieser hochwertige Markenkugelkopf von Mantona ermöglicht Ihnen Bilder aus nahezu jeder Perspektive. Mit ihm sind Sie für jede Situation gerüstet und haben vollste Bewegungsfreiheit!Der sehr massive und robuste Kugelkopf in edlem Schwarz bietet durch die Hochformatöffnung und das vertikal und horizontal drehbare Kugelgelenk jegliche Möglichkeiten zur professionellen Fotografie.Die Kamera wird an der Schnellwechselplatte angebracht und wird durch die zusätzliche Sicherung an der Plattenhalterung vor einem Abrutschen geschützt.Die zwei Feststellräder links und rechts regeln den Reibungswiderstand des Kugelkopfs und sind von jeder Seite zu bedienen. Durch die vorhandene Panorama-Skala werden Ihnen in Zukunft perfekte Panoramaaufnahmen gelingen. Der Kugelkopf lässt sich horizontal problemlos um 360° drehen. Zur Arretierung dient ein weiteres Feststellrad.
--------------------
Gruss marco
Fehler im Text, sind zur allgemeinen Belustigung
www.my-fotofreunde.de