1 Geschrieben Mittwoch, Dezember 29, 2010 @ 23:46:41
Hallo Ihr Lieben!
Der Jahreswechsel steht vor der Tür und die Vorbereitungen für die Silvesterparty sind im vollen Gange. Sicherlich gehört neben leckerem Essen, guter Musik und ein wenig Alkohol ;-) auch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern dazu.
Wenn man sich aber überlegt, wieviel Geld man da einfach so "in den Wind schießt" und was man alternativ mit diesem Geld machen könnte......
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich möchte nicht, daß Ihr gänzlich auf diesen Spaß verzichtet. Ich möchte Euch aber bitten, eventuell auf einen kleinen Teil davon zu verzichten, vielleicht ein, zwei Böller weniger zu kaufen und dafür das Geld für den guten Zweck zu spenden.
In diesem Fall geht es konkret um die Lebenshilfe Oberkirch, die einen Sinnengarten für behinderte Menschen bauen möchte. Diese Aktion wird von der Mittelbadischen Presse unterstützt und gefördert und auch die Einnahmen und Spenden des Neujahrsschwimmens am 09. Jan. 2011 in Linx gehen an diese Einrichtung. (Mehr Infos darüber unter Neujahrsschwimmen)
Wäre es nicht phantastisch wenn wir alle ein bisschen was zusammenlegen und mithelfen können, dieses Projekt zu realisieren?
Fasst Euch bitte ein Herz und spendet bitte bis spätestens 07. Januar 2011. Der Gesamtbetrag wird im Namen von KSC-FANS HELFEN...! dann direkt an die Verantwortlichen der Aktion weitergeleitet.
Aus Sicherheitsgründen gebe ich Euch die entsprechende Kontonummer nach persönlicher Anfrage bei mir bekannt! Bitte habt dafür Verständnis!
Vielen lieben Dank!
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit viel Glück, viel Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit!!
Knutscher!
Rula