KSC-FANS HELFEN...! PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Aktionen > KORKEN FÜR KORK > Korken sammeln - Arbeitsplätze sichern
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Rula
Board Owner

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Rula Besuchen http://www.ksc-fans-helfen.beepworld.de E-Mail senden an Rula Private Mitteilung senden an Rula Finde mehr Beiträge von Rula Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Dezember 22, 2011 @ 11:07:50  

.
.
.

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute nur ganz kurz auf folgendes hinweisen und ganz herzlich darum bitten:

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit und im Hinblick auf Silvester, wird doch mal die ein oder andere Flasche geköpft *zwinker*.

Bitte sammelt hierbei alle KORKEN (keine Kronkorken und keine Plastikkorken!!!) für die Aktion "Korken für Kork", damit die Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen in den Hanauerland Werkstätten auch weiterhin erhalten werden können.

Ihr könnt Eure gesammelten Korken bei mir abgeben oder ich hole sie nach Absprache bei Euch ab und leite diese dann gerne entsprechend weiter.
Egal ob 5 oder 500 Stück - wie heißt es so schön: "Kleinvieh macht auch Mist"!

Vielen Dank und Prost!

Bis bald,

Rula
KSC-FANS HELFEN...!

PS: Hier ein aktueller Bericht http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=70&db=news_lokales&table=artikel_kehl&id=7961
.
.
.
.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | KSC-FANS HELFEN...! | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf KSC-FANS HELFEN...!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Korken sammeln - Arbeitsplätze sichern
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 6 am 02/03/2010 11:35:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze