3 Geschrieben Montag, August 30, 2010 @ 12:43:51
.
.
WAS FÜR EIN (positiver) WAHNSINN WAR DAS GESTERN??!!
Alles hat gepasst:
Perfektes Fussball-Wetter, unsere Jungs haben gezaubert und Allemania Aachen mit 3-0 abgefertigt (weiter so
!!!) und unsere Becherpfand-Aktion für das Epilepsie-Zentrum Kork war ein Riiiiiieeeesen-Erfolg!
Die Abrechnung erfolgt in den nächsten Tagen, von daher möchte ich noch kein offizielles Ergebnis nennen, aber ich kann jetzt schon verraten, dass es bei Weiiiitem (!!!) das übertroffen hat, was wir uns erhofft und erträumt haben!
Tja, ... unser Traum war, in die Nähe der 1000er Marke zu kommen... 

Die Spendenbereitschaft war einfach überwältigend und es gab von allen Seiten viel, viel Lob für unser Engagement und unsere Arbeit! Dafür möchten wir uns ganz ganz herzlich bedanken!!! 

Ganz besonderer Dank geht auch an...
- unsere 5 Helfer, Saudi, Sabine und Markus, Jochen und meinem Schwesterherz Iri. Ohne Euch wären wir 3 ganz schön ins Schwitzen gekommen
- die Supporters Karlsruhe vertreten durch Martin Löffler und Tom Beck für die immer wieder tolle Unterstützung!
- "Kappo" Daniel Schneider für die Ansage im Block und die dadurch entstandene, gigantische Becherflut auf der Tartanbahn!
- und last but not least natürlich auch an den KSC, der unsere Aktion sofort befürwortet und pressewirksam unterstützt hat, sowie für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Weitere Infos zu genauem Spendenbetrag, Spenden-Übergabe, Presse, Fotos usw. folgen in den nächsten Tagen.
Bis dahin und haltet die Ohren steif!
Viele liebe Grüße,
Rula