MGH Helmstedt Übersicht PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
Mitglieder: 15, Themen: 16, Beiträge: 27
Wir begrüßen unser neues Mitglied CLAUSI .
aktuelle Zeit: 24/03/2017 09:10:56
letzter Besuch: 24/03/2017 09:10:56
# Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag
Forum Regeln und Fragen
Forenregeln
Hier bitte als erstes die Forenregeln lesen!
1   1   » Forenregeln, bitte...
09/10/2009 10:36:08
von fawiwo
Zum letzten Beitrag
Fragen zum Forum
Hier könnt ihr Fragen loswerden. Wenn's irgendwie geht, werde ich sie beantworten!
0   0    
Diskussionen zum Forum
Dieser Thread ist für die Diskussion zur Entstehung des Forums. Alles ist neu. Wir hoffen auf rege Beteiligung.
9   2   » Einladung nächste ...
14/03/2011 21:34:22
von arlette
Zum letzten Beitrag
News (Vorstandsmitteilungen u.a.)
Protokolle der Mitgliederversammlungen
Hier sind, kurz nach der Versammlung, die Protokolle nachzulesen.
Moderator: fawiwo, Ute
0   0    
Hallo! Ich möchte mich vorstellen...
Vorstellung
Hier können sich die neuen Foren-Mitglieder vorstellen
3   2   » ich möchte mich vo...
13/06/2014 08:33:26
von fawiwo
Zum letzten Beitrag
Small Talk und Alltagssorgen (Ich hab' da mal eine Frage)
Small Talk
Wer unbedingt was loswerden und allen anderen mitteilen will ist hier richtig.
2   2   » Frohe Weihnachten...
23/12/2009 23:05:04
von fawiwo
Zum letzten Beitrag
Fragen und mehr
Fragen an den Vorstand, an andere Mitglieder... Ich suche was, wer braucht was (Flohmarkt)...
0   0    
Eltern- Kindgruppen
Montag Vormittag
Im Mehrgenerationenhaus treffen sich Mütter oder Väter mit ihren Kindern. Hier wird gespielt, gesungen, Kaffee getrunken und - ganz wichtig - hier werden Erfahrungen ausgetauscht.
0   0    
Montag Nachmittag
Im Mehrgenerationenhaus treffen sich Mütter oder Väter mit ihren Kindern. Hier wird gespielt, gesungen, Kaffee getrunken und - ganz wichtig - hier werden Erfahrungen ausgetauscht.
0   0    
Donnerstag Nachmittag
0   0    
Kurse und Vorträge
Französische Konversation
Wir lachen, wir plaudern, wir diskutieren - wir sprechen zwei Stunden lang Französisch. Einmal im Monat treffen wir uns mit der französischen Muttersprachlerin Arlette Scherrieble- Chauvet und trainieren unsere Spontansprache. Wir unterhalten uns über politische, soziale und andere aktuelle Themen, als wären wir in Frankreich - ohne Buch und Lexikon.
1   1   » An- Abmeldungen fü...
09/10/2009 16:10:59
von fawiwo
Zum letzten Beitrag
Literaturstammtisch
Lesen Sie gerne? Der Literaturstammtisch ist eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat im Cafe trifft, um über Bücher zu sprechen. Die Themen werden gemeinsam festgelegt. Einmal im Jahr veranstaltet die Gruppe gemeinsam einen „literarischen Abend“ zu einem besonderen Thema.
2   2   » Wir suchen noch Mi...
15/11/2010 21:13:04
von fawiwo
Zum letzten Beitrag
Wer möchte noch?
Hier kann sich noch eine Gruppe melden, die sich über das forum austauschen möchte.
1   1   » Gesundes Frühstück...
02/11/2010 10:02:37
von CevMin
Zum letzten Beitrag
Die Tausendfüßler, unsere Kinderkrippe
Offizielle Ankündigungen, Veranstaltungen, Termine u.a.
Hier finden Sie die aktuellen Hinweise der Krippenleitung. Bitte hier keine Beiträge erstellen. Sie können dafür die Foren weiter unten nutzen.
Moderator: Christiane
0   0    
Krippeneltern
Austausch für die Eltern der Tausenfüßler.
0   0    
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | MGH Helmstedt, das Mehrgenerationenhaus im Mütterzentrum | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 28 am 17/06/2016 13:29:12
Forensuche
Schlüsselwortsuche: Suchen :
Icons Bedeutung

Neue Beiträge

Alte Beiträge

Geschlossenes Forum

Letzter Beitrag ist ein neues Thema

Letzter Beitrag ist eine Antwort
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze