2 Geschrieben Mittwoch, Januar 13, 2010 @ 11:37:56
Hallo Peter,
ja es wird viele einzelne Schritte geben müssen, um allen und allem gerecht zu werden.
Ich freue mich, wenn du und auch ganz viele andere an dem Gesamtpaket mitarbeiten. Immer in kleine Etappen.
Bei mir hängen die Beweggründe zu tun und weiterzumachen eng mit dem Traum zusammen.
Ich habe gesehen, wie es auf der Erde aussieht, wenn es das WIR und nicht das meine Welt und deine Welt gibt.
Es fühlte sich so gut an, dass ist eine Zukunft ohne Verlierer.
Es mag sein, dass einige Reiche etwas weniger reich sind - aber es wird keine Menschen mehr geben, die wirklich zu arm zum Leben sind.
Klinke dich ein, und arbeite punktuell mit beim Gesamtkonzept (alle anderen sind auch dazu aufgefordert).
Es kann hier nicht alles geschrieben werden, sondern die Vorbereitungen müssen schon im direkten Dialog entstehen, per Mail und Telefon.
Und an fertigen Grundlagen können dann ganz viele Menschen helfen.
Deine Gedanken haben mir aufgezeigt, wie groß das Gesamtpaket ist – aber warum sollte uns dies aufhalten? Gerade weil so viel getan werden muss, müssen wir jetzt anfangen, damit wir und unsere Nachkommen auch noch gut und gerne auf dieser Welt leben können und wollen.
Herzliche Grüße
Maria
--------------------
Das der "Traum der 10" wahr wird, ist das Beste was mir passieren kann.