Offizielles Forum der Neckarsulmer Sport-Union, Sparte Fußball PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Dies und Das > Lob, Kritik, Anregungen > Stadionmagazin
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
*Markus
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, August 27, 2010 @ 15:48:11  

Bereits letztes Jahr war ich der Meinung, dass die NSU ein prima Stadionmagazin hat. Mit dem neuen habt ihr allerdings noch eins drauf gesetzt. Ich freu mich schon, das Magazin morgen in den Händen zu halten.
*Neckarsulmer
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, August 28, 2010 @ 11:53:09  

Kann mich dem nur anschliessen, super Inhalt, super Aussehen, super Stadionheft! Freue mich auch schon nachher das Heft in Händen zu halten. Der NSU wünsche ich heute einen Sieg, damit es schnell aufwärts geht in der Tabelle, wo die Mannschaft hingehört.
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Offizielle Homepage der Neckarsulmer Sport-Union, Sparte Fußball | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Teilen Sie uns Ihre Meinung über dieses Forum, unsere Homepage usw. mit
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 10 am 02/08/2012 21:58:08
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios