|
|
| Autor |
Beiträge |
 admin
Admin
Geschlecht: männlich aus: Enger/Ostwestfalen Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: 24-03-1977
|
1 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 18:49:41
Wie ja alle in den letzten Wochen bemerkt haben, ist die Page in den letzten Wochen nicht mehr aktuallisiert wurden. Im derzeitigen Sommerloch werde ich das Ding mal etwas überarbeiten und ein paar Sachen vom Netz nehmen die eh überflüssig sind, sodass wir zu Beginn der neuen Saison wieder aktuell starten werden. Der Anfang ist gemacht mit unserem neuen Forum. -------------------- Admin von:
http:www.wildwest-dynamos-owl.de
http://www.tvi-handball.de/index.html
|
 volldampf
Sergeant First Class
|
2 Geschrieben Freitag, August 28, 2009 @ 14:37:03
| Quote: |  | | Erstellt von admin
Wie ja alle in den letzten Wochen bemerkt haben, ist die Page in den letzten Wochen nicht mehr aktuallisiert wurden. Im derzeitigen Sommerloch werde ich das Ding mal etwas überarbeiten und ein paar Sachen vom Netz nehmen die eh überflüssig sind, sodass wir zu Beginn der neuen Saison wieder aktuell starten werden. Der Anfang ist gemacht mit unserem neuen Forum. |
|
leider lässt die Aktualisierung schon wieder zu wünschen übrig...
und Bilder werden gar keine mehr eingestellt, obwohl ich dem Webbi bereits zwei mal Bilder zugesandt habe
|
 Löhner
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Bad Loehnhausen Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: 16-06-
Stimmung:
|
3 Geschrieben Mittwoch, September 30, 2009 @ 14:55:50
letzteres mache ich schon gar nicht mehr
Tante Edit meint: bei Toom gibt es heute Schmetterlingsorchideen um 39% reduziert
[geändert von Löhner am Mittwoch, September 30, 2009 @ 14:57:03] --------------------
1. offizielles Forumsmitglied nach dem Admin !
   Tippkönig 2012  
|
 admin
Admin
Geschlecht: männlich aus: Enger/Ostwestfalen Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: 24-03-1977
|
4 Geschrieben Samstag, Oktober 3, 2009 @ 21:21:25
Servus.
Will ja auch mal Stellung zum besagten Thema nehmen.
Das die Seite nicht mehr all zu zeitnah aktualliesert wird ist richtig. Dies passiert aber auch nicht grundlos. Am Anfang machte das Ganze irgendwie mehr Spass. Die Resonance von allen war super, in der Truppe war ne viel bessere Stimmung und ich hatte genau aus diesem Grund auch die nötige Lust und Laune die Seite zum Leben zu erwecken. Mittlerweile ist das leider nicht mehr so. Die Truppe besteht nur noch aus "dummen Sprüchen", internem Rumgehacke gegeneinander und Gruppenbildung. Sowas macht leider keinen Spass. Auch ein Grund warum ich für meine Person, sowie auch andere in der Gruppe nicht mehr großartig alles mitmachen bzw. wie zu Anfang extra frei machen wenn es auf Tour geht. Finde ich persönlich schade, da auch ich mal einer war, der immer dabei war. Dazu kommt auch das die Seite aufgrund ihrer Größe und bisher auch hohen Trafficzahlen sowie Werbefreiheit auch etwas Geld kostet, was sich über die Jahre auch zusammen leppert. Und schon aus diesem Grund mindern diese "dämlichen" Sprüche die letzten Jahre immer mehr die Lust an einer täglichen bzw. zeitnahen Aktualisierung. Klar Spass gehörte auch zu Anfang zu unserer Szene doch mittlerweile ist in unseren Reihen einfach nur noch der Kindergarten ausgebrochen, um das recht gelinde aus zu drücken.
Gehört zwar nicht in dieses Tread, doch das selbige gilt auch fürs Forum. Warum sind denn nur noch immer die Gleichen drin? Einige denken wie ich (Klare Aussage der Jenigen). Da auch schon in unserem alten Forum alle Treads zu Sinnlostreads umfunktioniert wurden und in keinem Tread eine ordentliche Diskusion läuft, haben sich einige dazu entschieden das Forum zu meiden bzw. nur noch selten vorbei zu schauen. Auch Schade, denn ich kann mich noch an Zeiten erinnern als noch unser Forum mit regem Leben und zahlreichen sachlichen Diskusionen gefüllt war. Und genau deswegen habe ich mir nicht mehr die Arbeit gemacht und neue Smilis auf den Server gezogen. Auch in diesem Fall ist mir meine Zeit dafür zu schade.
Gern mache ich wie zu besseren Zeiten wieder zeitnaher dieses "Job", doch bin ich auch nicht davon abgeneigt diesen Posten an einen der Leute abzugeben der es laut Forum besser kann bzw. bereit ist diese Zeit, natürlich auch die Kosten und die Sprüche auf sich zunehmen nehmen. -------------------- Admin von:
|
 Kackerlake
Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
5 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 13:14:09
| Quote: |  | | Erstellt von admin
Servus.
Will ja auch mal Stellung zum besagten Thema nehmen.
Das die Seite nicht mehr all zu zeitnah aktualliesert wird ist richtig. Dies passiert aber auch nicht grundlos. Am Anfang machte das Ganze irgendwie mehr Spass. Die Resonance von allen war super, in der Truppe war ne viel bessere Stimmung und ich hatte genau aus diesem Grund auch die nötige Lust und Laune die Seite zum Leben zu erwecken. Mittlerweile ist das leider nicht mehr so. Die Truppe besteht nur noch aus "dummen Sprüchen", internem Rumgehacke gegeneinander und Gruppenbildung. Sowas macht leider keinen Spass. Auch ein Grund warum ich für meine Person, sowie auch andere in der Gruppe nicht mehr großartig alles mitmachen bzw. wie zu Anfang extra frei machen wenn es auf Tour geht. Finde ich persönlich schade, da auch ich mal einer war, der immer dabei war. Dazu kommt auch das die Seite aufgrund ihrer Größe und bisher auch hohen Trafficzahlen sowie Werbefreiheit auch etwas Geld kostet, was sich über die Jahre auch zusammen leppert. Und schon aus diesem Grund mindern diese "dämlichen" Sprüche die letzten Jahre immer mehr die Lust an einer täglichen bzw. zeitnahen Aktualisierung. Klar Spass gehörte auch zu Anfang zu unserer Szene doch mittlerweile ist in unseren Reihen einfach nur noch der Kindergarten ausgebrochen, um das recht gelinde aus zu drücken.
Gehört zwar nicht in dieses Tread, doch das selbige gilt auch fürs Forum. Warum sind denn nur noch immer die Gleichen drin? Einige denken wie ich (Klare Aussage der Jenigen). Da auch schon in unserem alten Forum alle Treads zu Sinnlostreads umfunktioniert wurden und in keinem Tread eine ordentliche Diskusion läuft, haben sich einige dazu entschieden das Forum zu meiden bzw. nur noch selten vorbei zu schauen. Auch Schade, denn ich kann mich noch an Zeiten erinnern als noch unser Forum mit regem Leben und zahlreichen sachlichen Diskusionen gefüllt war. Und genau deswegen habe ich mir nicht mehr die Arbeit gemacht und neue Smilis auf den Server gezogen. Auch in diesem Fall ist mir meine Zeit dafür zu schade.
Gern mache ich wie zu besseren Zeiten wieder zeitnaher dieses "Job", doch bin ich auch nicht davon abgeneigt diesen Posten an einen der Leute abzugeben der es laut Forum besser kann bzw. bereit ist diese Zeit, natürlich auch die Kosten und die Sprüche auf sich zunehmen nehmen. |
|
Für mich hört sich dit so an ,als ob Du mit deiner eigenen Situation unzufrieden bist .
Du fährst schon seit 3 Jahren kaum noch mit aus Gründen (Haus und Kind z.B.) die ick sogar nachvollziehen kann .
Fass Dir mal an die eigene Nase mein Freud , denn wir die wir gestern mit dem Zug fuhren , hatten wieder jede Menge Spaß .
Auf die Grüppchenbildung gehe ich nicht ein , soll jeder das machen womit er besser klar kommt .
Wenn Du dich lieber weiter selbst bemitleiden willst , dann tu dies ! Doch lass uns Andere damit in Ruhe !
Übrigens mag ich Kindergarten , da is immer so ein lautes Durcheinander und man weiß das man noch lebt .
|
 Kackerlake
Sergeant Major
Stimmung:
|
6 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 13:17:25
Achso noch ein Nachtrag
In Bezug Grüppchenbildung
Es waren bis auf Euch fast alle beim Juxturnier anwesend (ob sie spielen konnten oder auch nicht ) .
Und stell Dir vor , wir hatten Spaß .
|
 Löhner
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Bad Loehnhausen Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: 16-06-
Stimmung:
|
7 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 20:09:40
Gepriessen sei der Herr... nach 2,5 Monaten die HP aktualisiert  --------------------
   Tippkönig 2012  
|
 Supporter
Sergeant First Class
Geschlecht: männlich aus: LA-City Registriert: Jul 2009 Geburtsdatum: 14-01-
Stimmung:
|
8 Geschrieben Sonntag, August 8, 2010 @ 19:50:35
kann das hier nicht mal ein anderer machen,der auch noch zu spielen fährt(odo noch online ist)?
[geändert von Supporter am Montag, August 9, 2010 @ 22:58:57] -------------------- studivz - Supporter Club
|
 Joshi
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Tharandterwald Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: 02-09-1987
Stimmung:
|
9 Geschrieben Sonntag, August 22, 2010 @ 19:38:15
Ich frag mich wo der Hund begraben liegt?!
Es geht ja selbst niemand mehr ans Telefon ran, ausser der AB, obwohl laut aussage einies Spitzel von mir wohl jemand zu Hause sei!
Eh ich hier gleich wieder ein Mutti höre,ich biete es dir an das ICH(Joshi) das Forum und die dazugehörige Homepage inkl. den kosten übernehme, unter der Bedingung das mich der Admin in die Materie einweist!!!!
[geändert von Joshi am Sonntag, August 22, 2010 @ 19:47:07] -------------------- Offiizieller Alleinunterhalter der Dynamoszene Ostwestfalen!
|
 Löhner
Sergeant Major
Stimmung:
|
10 Geschrieben Sonntag, August 22, 2010 @ 20:00:45
Oh oh oh.... Nachtigall ich hör dir trapsen... --------------------
   Tippkönig 2012  
|
 krümel
Private
Geschlecht: weiblich aus: Enger/Ostwestfalen Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: 13-07-1980
|
11 Geschrieben Freitag, September 24, 2010 @ 06:52:54
Servus.
Da Siggi in letzter Zeit selten hier drin ist hat er erst heute den Eintrag gesehen , hat aber auch solangsam keinen Bock mehr sowas noch groß zu kommentieren.
@ Joshi
Erstmal super, dass Du gern den Part übernehmen würdest, da unsere bzw. Siggi's Zeit lässt es nicht mehr zu die Seite ständig zu aktuallisieren bzw. haben wir es uns abgewöhnt ständig vor dem Rechner zu sitzen. Und damit die Seite nicht ganz in Vergessenheit gerät wäre das echt jut.
Zu Deinem anderen Gelaber können wir nur sagen "wat ein Kindergarten".
Wann hast Du denn bei uns angerufen, ausser in der Zeit wegen Petzi´s Abschied und soweit ich das noch richtig im Kopf habe, hatte Siggi im ICQ drauf reagiert, als er die Zeit hatte. Was willst Du eigendlich? An dem Tag hast Du ja noch nicht mal was gesprochen von Deinem Angebot hier drin, obwohl euer Gespräch später war. Und zu Deinem "Spitzel" nur eines. So ein Gesülze bzw. Gelaber geht einem tierisch auf den Keks. Wie kann man hier so nen sch... reinkritzeln. Mal ganz ehrlich. Da gibt es nur eines zu sagen "Kopfschüttel".
Sonst aber schon mal danke für das Angebot wegen der Übernahme bzw. Hilfe bei der Seite, sowie ne schönen Gruß an alle auch vom Rest der Familie.
[geändert von krümel am Freitag, September 24, 2010 @ 06:57:35]
|
 Löhner
Sergeant Major
Stimmung:
|
12 Geschrieben Freitag, September 24, 2010 @ 09:24:58
Hm keine Zeit ist ja das eine... Aber nen halbes Jahr überhaupt kein Lebenszeichen (auf der Startseite tolles Bild mit den Minus 164 Tagen bis zum naechsten Spiel...) is ja nun auch keine Ausrede fuer nicht staendiges vorm Rechner sitzen. Das ein Neubau und Familie Zeit kosten ist völlig verständlich... Das Problem ist einfach mangelnde Kommunikation und Leberwurst spielen...hier beisst doch keiner den anderen... --------------------
   Tippkönig 2012  
|
 nrwsiggi
Corporal
|
13 Geschrieben Freitag, September 24, 2010 @ 11:53:52
So nun melde ich mich auch noch kurz zu dem Thema.
Wie schon geschrieben ist ja schon mal guddi das sich einer anbietet es weiter zu machen, damit die Seite nicht in der Versenkung verschwindet. Blöd waren nur schon wieder diese für unsere Truppe typischen Sprüche bzw. Laberrein also die Art und Weise. Leider.
Das Thema Leberwurst und fehlende Komunikation hingegen, ist doch Käse (wenn wir schon bei Lebensmitteln sind ).
Leberwurst spielt hier keiner, denn wie Krümel ja schon schrieb, hat die Seite seit einiger Zeit nicht allzugroße Priorität, was ich aber auch schon zu früherem Zeitpunkt erwähnte. Aber das wäre ja mit nem Adminwechsel erledigt.
Und zum Thema nen halbes Jahr überhaupt kein Lebenszeichen. Zu den Spielen fahren ist für mich fast nicht möglich. Im Forum sind ich sach es jetzt mal wie ich es sehe , also nicht gleich falsch verstehen, leider immer nur noch die selben Verdächtigen leider auch nur noch sehr wenige, und somit gibt es schon seit längerem keinen Grund mehr, mich groß in die "Diskusionen" reinzuhängen. Leider fielen Juxturnier und so immer auf Termine wo Hochzeit und andere Feiern und somit ist auch an solchen Tagen das Lebenszeichen sehr mau. Klar ist das sch... aber leider mein/unser Alltag.
So und nun schon mal an den ersten Auswärtssieg denken und gut mit dem Thema. Viel Spass heute Abend auch wenn de Brühe wahrscheinlich genauso viel vom Himmel fließt wie in eure Kehlen.
[geändert von nrwsiggi am Freitag, September 24, 2010 @ 11:56:00]
|
 Joshi
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Tharandterwald Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: 02-09-1987
Stimmung:
|
14 Geschrieben Freitag, September 24, 2010 @ 13:37:11
Ich gestehe ein, dass es bissl blöd von mir war....nur wenn ich auf einen späten Freitagnachmittag bzw. -frühen Abnd anrufe und bei euch auf den AB spreche und dem zufolge erst am Montag die Antwort kommt,is doch klar das ich da bissl sauer bin,weil mit Petzi und Jenny musste ja nun geplant werden, kurzfristig!!!weil allzu lange Zeit hatte ich nun auch nicht mehr!Ich war auch von euch enttäuscht das ihr es nichtmal geschafft habt für wenigstens 10 min.vorbei zukommen!es waren maximal 20min. von euch entfernt. Letztendlich geht es ja ni bloß um Petzi,sondern wie Löhner schon schrieb das Allgemeine und auch nicht bloß im Bezug auf Forum und Website! -------------------- Offiizieller Alleinunterhalter der Dynamoszene Ostwestfalen!
|
 nrwsiggi
Corporal
|
15 Geschrieben Freitag, September 24, 2010 @ 16:33:10
@ Joshi
Wir sind jetzt zwar bißl vom eigendlichen Thema Page und Forum abgekommen aber ist ja jetzt auch egal. In den letzten Jahren sind die Belange der einzelnen in unseren Reihen doch etwas auseinander gegangen, was ja völlig normal ist. Der Eine oder Andere fährt immer weniger mit, der nächste fährt nur noch mit dem Auto, einige neue kommen dazu und reisen mit den übrigen regelmässig und sind viel bis ständig im netzt im Forum oder ICQ am tickern. Das ist doch auch föllig o.k., aus meiner Sicht. Leider gibt es aber enige die genau dafür kein Verständniss haben. Wo wir wieder bei dem letzteren Thema wären. Klar hast Du was geplant und die Idee war auch super, doch an einem Freitag Nachmittag erreichst bei uns keinen weil wir beide arbeiten, abends wenn überhaupt nur mich da Krümel in Enger kellnert und ich ich bin meist dadurch abends noch bei Nachbars (nen kühles blondes kann man nicht ablehnen). Samstag sind wir beide voll am arbeiten und Sonntags sind wir mit Lucis Mannschaft auf Spiele oder Turniere. Also was liegt nahe als am Montag in Ruhe sich bei Dir zu melden? Zumal keiner wusste das Du was in paar Tagen auf die Beine stellen willst.
Das wir nicht mehr aufgetaucht sind tut uns ja leid doch wenn wir erst zum abend von der Arbeit kommen und die Kids durch das hin und her (sind Samstags leider auch zeitweise mit auf Arbeit) keinen Bock mehr haben, nunja vielleicht hast ja auch mal Kids dann lernste das auch noch kennen. Wir haben nunmal nicht Oma und Opa an die wir Kids abwälzen können.
Ich akzeptiere jeden der anders lebt, anders denkt und anders tickt, doch möchte ich auch das andere mein Leben und meinen Tick akzeptieren.
Zum Thema Page hoffe ich Du hast wenigstens bißl Vorkenntnisse wenn wir uns zusammenschmeissen, nicht das wir nach paar Minuten unseren dann beider "Frust" ersäufen müssen.
|
 Supporter
Sergeant First Class
Stimmung:
|
16 Geschrieben Samstag, September 25, 2010 @ 07:48:10
"Der Eine oder Andere fährt immer weniger mit, der nächste fährt nur noch mit dem Auto...." Lächerlich ! de Homepage is nicht auf dem neusten Stand!fahren tust och ne mit,gibs mal ab-an die.die noch Intresse haben---und fahren!so wie gestern! -------------------- studivz - Supporter Club
|
 nrwsiggi
Corporal
|
17 Geschrieben Samstag, September 25, 2010 @ 09:37:28
@ Supporter
Glaube Du musst erstmall bißl lockerer werden, was? Komm erstmal bißl runter und mach hier nicht die Leute an. Hattest Du nicht eigentlich nen eigenen Fanclub im Raum Detmold ins Leben gerufen? Bevor Du hier Leute anmachst kümmer Dich doch einfach darum das Du den forsierst. Ne mal im Ernst was machst Du denn jetzt plötzlich den Lauten wenn ich mit Joshi schon am klären bin. So wie Du am motzen bist würde ich gern Dich vorschlagen als den neuen Admin. Was häst davon. Hätte Josh nicht die arbeit.
Trotzdem schönen Gruß.
|
 Supporter
Sergeant First Class
Stimmung:
|
18 Geschrieben Samstag, September 25, 2010 @ 10:31:03
Glaube du hats da was falsch verstanden,habe und mach hier keinen eigenen Fanclub auf!mir gehts nur darum,das wa uns auf dieser seite "unterhalten" und wenn die nicht aktuell ist und von dir nix kommt,dann gehtse den bach runter,fast alles läuft doch über dieses forum,was die fahrten ect. angeht-will dich auch net anmachen,aber wenn du keine zeit mehr hast,gibs doch ab-oda net? -------------------- studivz - Supporter Club
|
 Kackerlake
Sergeant Major
Stimmung:
|
19 Geschrieben Mittwoch, September 29, 2010 @ 00:30:37
hier gehts ja ab
Da muß ick erstmal nen Helm abreissen
Die Sachsen machen Faxen , eigentlich nücht neuet sag ick.
Nur die Konstellation nun gegeneinander is neu.
Immer feste drauf , dit hilft
Ihr seid Sachsen ,
asoziale Sachsen !
Ihr schlaft unter Brücken ,
oder in der Bahnhofsmission!!
Preußen for ever der BFC ist wieder da !!
[geändert von Kackerlake am Mittwoch, September 29, 2010 @ 00:33:21]
|
 Joshi
Sergeant Major
Stimmung:
|
20 Geschrieben Mittwoch, September 29, 2010 @ 17:43:05
http://www.youtube.com/watch?v=ftpKJJqphlo
[geändert von Joshi am Mittwoch, September 29, 2010 @ 19:35:16] -------------------- Offiizieller Alleinunterhalter der Dynamoszene Ostwestfalen!
|
 Kackerlake
Sergeant Major
Stimmung:
|
21 Geschrieben Sonntag, Oktober 31, 2010 @ 00:29:28
HAAAAAAALLLLO
Das wird doch jetzt ni Alles gewesen sein ?
Oder ?
2. Runde
Messer
[geändert von Kackerlake am Sonntag, Oktober 31, 2010 @ 00:29:53]
|
 admin
Admin
|
22 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 00:50:31
Servus Gay´s , Mädels und anderes Gedöhns.
Da das mit der "feindlichen Übernahme" von Josh ja irgendwie nix geworden iss, habe ich heute mal begonnen, die Startseite auf nen aktuellen Stand zu bringen. Dor Josh beschützt uns ja nun alle und dann dachte ich mir, dann melde ich mich mal langsam zurück, jo den Sigi jibbet noch, und entlaste den vom Staat Geschändeten, indem ich wieder anfange die Seite zu machen. Die anderen Seiten müssen natürlich noch ein wenig angepasst werden, logisch, aber ich denke das ist nicht ganz so schlimm. Wegen Bilder nur soviel, die Bilder von der letzte Saison, die hauptsächlich vom "Staatsdiener" sind, habe ich in der Galerie alle sofern vorhanden verewigt. Sollte einer in nächster Zeit Bilder machen, sofern er noch Bock auf die Gurkentruppe hat , dann bekommt er von mir das Passwort für Picassa und läd die Bilder selber drauf.
Ick hoffe ihr habt mich wenigstens noch een kleenes bißl lieb, den ich würd och gern weiterhin den Sachsenanteil in dor Truppe im Gleichgewicht halten. -------------------- Admin von:
|
 volldampf
Sergeant First Class
|
23 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 04:24:04
was den hier passiert, nach nem dreiviertel wurde die Startseite aktualisiert, ich fass es es nicht...
|
 Löhner
Sergeant Major
Stimmung:
|
24 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 21:06:24
ich hab mor ooch grad de Guckerchen geriehm.... ich gloobs immernoch ni.... Bildor kannsch von de letzten drei Johrn nochreichn... --------------------
   Tippkönig 2012  
|
 Joshi
Sergeant Major
Stimmung:
|
25 Geschrieben Montag, Februar 14, 2011 @ 22:50:39
@ admin:
Erstmal Super das du dir die Zeit genommen hast die Seite zu aktualisieren, es wurde langsam Peinlich mit den Pullover rumzulaufen, mit dem Namen der "Fahrgemeinschaft" (oder wie auch immer) auf der Rückseite, die Volldampf versorgt hat,danke nochmal für die mühe Volldampf.
Ich frage mich welche "feindliche Übernahme" gemeint ist?
Nicht bloß ich, sondern wir haben versucht dir immer unter die Arme zugreifen. Um zu helfen bzw. dass das Forum und die Internetseite weiterhin aktualisiert wird.
Ich erinnere dich mal an das alte Forum, wo du einen Co-Admin brauchtest. Der Co-Admin sagte mir dann mal das er von dir nie wirklich eingearbeitet wurden ist...und später darauf kein Bock mehr hatte immer nur paar Bruchstücke zu bekommen.
Angeboten habe ich es dir, nur von dir kam nie was zwecks treffen.
Ich hab ja immer Zeit seitdem ich für "den Staat" arbeite so wie du es ausdrückst. Ausserdem arbeitest du auch für den Staat, eigentlich jeder macht das, nur ihr bezahlt mich dann schlussendlich wieder, das is das schöne! Ma ganz nebenbei gesagt, aber ich kann es von einen Militärversarger ni abverlangen, dass er das versteht!
Wie gesagt ich habe und hatte viel Zeit,dagegen spricht nichts...nur wer hatte den vor Monaten gewettertm, er habe keine Zeit(Kinder,Arbeit,Haus) und es muss Planbar sein?!Löhner sagte es schon:"die gründe sind selbstverständlich und da hat keiner was dagegen zu haben!"
Deswegen dachte ich, der Admin meldet sich mal bei mir und fragt ob ich mal Zeit hätte...is aber nicht geschehen! Wo man hätte ma darüber diskutieren wie es ablaufen soll,ab wann es so sein soll, und, und, und! Bier hätte ich und deinen Nachbarn nicht abgezapft, weil ich ja noch hätte fahren müssen. Ich hab es dir nicht nur einmal Angeboten nur sehe ich auch nicht ein das ich immer wieder angekrochen komme!
Das andere ist zwecks Fanclub wo du Suppi verdächtigst hast, es war ni allein seine Idee, wie du es vllt. mitbekommen hast!
Es war zuerst die Idee von uns beiden, bis wir dann auch andere ins Boot geholt hatten.
Nur du weist ja wie das ist, man redet am Telefon,ICQ oder sonst wo, und dann verläuft sich das leider wieder...bzw.es kommen so viele Vorschläge das man dann wieder ni weiß welcher der beste ist. Etwas muss ich ja dazu sagen, wir ham viel über ihn geschimpft, aber in der hinsicht hat Suppi das Thema zwecks eigenen FC immer am laufen gehalten.
Weiste was Siggi, wenn ich gleich auf dein Schreiben geantworte hätte und nicht erst eine rauchen gegangen wär, den Druck ni abgebaut hätte, genüsslich ein Erfrischungsgetränk(kein Bier, sondern Cola) zu mir genommen hätte und nicht noch eine geraucht hätte, dann wäre einiges vom Text her anders geschrieben wurden. Bin sehr enttäuscht von dir, wie ihr es von mir das letzte mal wart.
Für mich ist die Dynamoszene als Internet-Präsenz gestorben und da stehe ich nicht alleine da. Eigentlich traurig, da Sie viel Potenzial gehabt hatte und von vielen anerkannt wurden war bis ca. Ende 2008. Sie wurde zum Schluss von seinem Vater leider nur noch als Stiefsohn behandelt. Der Kern hat sich immer bemüht um die weitere Existenz, der Seite. Jetzt wird die Seite nur noch künstlich am leben erhalten, am besten einer betreibt mal aktive Sterbehilfe für die Seite und zieht den Stecker. Stimmt is ja in Deutschland verboten, wie z.B. bei öffentlichen Veranstaltungen eine Maske über das Gesicht zuziehen, was ich bis Herbst nicht gewusst hatte.
Ich glaub jetzt wird von mir ein Steckbrief aufgehangen mit "Dead or Alive"!
Tante Edit meint: Bei mir kann man immer anrufen oder über ICQ schreiben,wenn ich mal nicht erreichbar bin, dann melde ich mich auch schnellst möglichst. Können einige bestätigen, das ich für sie ein offenes Ohr habe.
[geändert von Joshi am Montag, Februar 14, 2011 @ 23:28:46] -------------------- Offiizieller Alleinunterhalter der Dynamoszene Ostwestfalen!
|
 pichel
Sergeant
Stimmung:
|
26 Geschrieben Dienstag, Februar 15, 2011 @ 09:06:53
Ooooooor neee , haste jut gemacht
|
 Löhner
Sergeant Major
Stimmung:
|
27 Geschrieben Dienstag, Februar 15, 2011 @ 10:31:44
und wer wird jetzt gelyncht ?  --------------------
   Tippkönig 2012  
|
 Petzi
Staff Sergeant
|
28 Geschrieben Dienstag, Februar 15, 2011 @ 21:19:14
Klasse Joshi
|
 Kackerlake
Sergeant Major
Stimmung:
|
29 Geschrieben Dienstag, Februar 15, 2011 @ 23:46:00
| Quote: |  | | Erstellt von Löhner
und wer wird jetzt gelyncht ?  |
|
Na der Joshi, ist doch klar !
Bei der Rechtschreibung .
Besonders bei dem Wort "wurden" wo er eigentlich "worden" meint, da rollen sich mir immer die Fußnägel hoch ... das lernt der nie!
Wie hat Sachsen eigentlich bei der Pisastudie abgeschnitten
So ich geh jetzt wieder in den Sandkasten ....
|
 Joshi
Sergeant Major
Stimmung:
|
30 Geschrieben Mittwoch, Februar 16, 2011 @ 18:16:54
Mach ich auch bloß deswegen, damit sich bei dir unter der Gürtellinie sich überhaupt noch was regt!!! 
Ich bin ab der 8.Klasse in NRW zur Schule geangen um den Durchschnitt weiter nach unten zu drücken!!!!  
Warum regst du dich über mich auf, da gibts noch ganz andere, die eine schlimmere Grammatik an den Tag legen....   
Gehste in den großen Senne-Sandkasten?  -------------------- Offiizieller Alleinunterhalter der Dynamoszene Ostwestfalen!
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
Mini-Chat
Shoutbox wird geladen ...
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Alles um die Homepage |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 13 am 19/05/2012 18:06:10
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«