chat by texxland.de
CAMORRA KNIGHTS PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- CAMORRA KNIGHTS IN GALLENDOR 2- DEM NEUEN REICH > FREUNDE und FEINDE > Ladyliike
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline PK_Genius
General

Geburtsdatum: --1981

Profil betrachten PK_Genius E-Mail senden an PK_Genius Private Mitteilung senden an PK_Genius Finde mehr Beiträge von PK_Genius Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 07:47:57  

Dieses besonders ätzende Exemplar eines Miststücks hat mich heute nacht ca. 80-100 Mal angegriffen !!!

Wenn die jemand schafft, ich werde auf ewig mit der verfeindet sein!

offline Paladin
Board Owner

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Paladin E-Mail senden an Paladin Private Mitteilung senden an Paladin Finde mehr Beiträge von Paladin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 08:07:16  

80 - 100 mal !!?? und ich schäm mich wenn ich 4 mal Inaktive Lv. 1 angreif ... Die Dame kommt grad recht ...hehe meins.
offline Kleiner Zauberer
Private

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 09-09-1967

Profil betrachten Kleiner Zauberer E-Mail senden an Kleiner Zauberer Private Mitteilung senden an Kleiner Zauberer Finde mehr Beiträge von Kleiner Zauberer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 09:04:39    MSNM

Da ich ziehmlich neugierig bin würde es mich mal interessieren wie das möglich ist so oft angegriffen zu werden, würde es auch gerne mal machen....grinsss. Bin gestern nähmlich auch 15mal innerhalb 2 minuten angegriffen worden
offline PK_Genius
General

Profil betrachten PK_Genius E-Mail senden an PK_Genius Private Mitteilung senden an PK_Genius Finde mehr Beiträge von PK_Genius Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 10:06:09  

Da hat die Schnalle richtig Runen für bezahlt...
offline Tungrin
Private

aus: Bonn

Profil betrachten Tungrin E-Mail senden an Tungrin Private Mitteilung senden an Tungrin Finde mehr Beiträge von Tungrin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 10:15:54  

Hallo Genius,

von wem ist denn eigentlich die Rede???

Gruß
Tungrin

offline PK_Genius
General

6 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 10:27:41  

Ladyliike
offline Paladin
Board Owner

Profil betrachten Paladin E-Mail senden an Paladin Private Mitteilung senden an Paladin Finde mehr Beiträge von Paladin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, April 21, 2009 @ 15:07:53  

Für mich ist Ladyliike fortan Vogelfrei.

Ich weiß aus sehr sehr guter Quelle, von mehr als 200 Angriffe auf ein und den selben ... weil Ladyliike den Pokal wollte und ihn wegen einem Serverproblem dann auch bekamm

offline PK_Genius
General

8 Geschrieben Dienstag, April 21, 2009 @ 15:44:27  

Kann mich da nur anschließen vogelfreie Ladyliike und deren Gildenmitglieder sind teils auch nicht besser...
offline Vis_mortifer
Stoner

Profil betrachten Vis_mortifer Besuchen http://www.myspace.com/psyfizz E-Mail senden an Vis_mortifer Private Mitteilung senden an Vis_mortifer Finde mehr Beiträge von Vis_mortifer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Mittwoch, April 22, 2009 @ 15:52:14  

Wie wäre es mit einem Krieg gegen sie und ihre Gilde?
Nicht nur wir, sondern auch unsere Verbündeten sollten da mitmachen und die richtig in den Boden stampfen .
Wenn wir so viele sind, geht es eh nur drunter und drüber bei denen.
Schwächen und dafür sorgen, dass ladyliike nie mehr uns oder unsere Verbündeten angreift!
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Vorstellung, Einladung, Anklage, Vogelfrei
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 8 am 15/04/2009 14:05:23
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios