paidmailer- Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Ref-Tausch > Ref-Tausch > vcBux - Einer der besten und seriöseste PTC-Seiten!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline needcent
Private

Profil betrachten needcent E-Mail senden an needcent Private Mitteilung senden an needcent Finde mehr Beiträge von needcent Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Januar 29, 2011 @ 17:09:25  

Man beginnt als Standard-Mitglied und bekommt 1 Cent für jede Werbung die man anklickt.
Pro Tag kann man 4 Werbungen anklicken, somit sind also 4 Cent pro Tag als Standard-Mitglied sicher zu verdienen.

Hier zeige ich euch kurz wie man eigetnlich die Werbung anschauen kann um seine Cents zu verdienen.  Bitte loggt euch hierfür natürlich in euren vcBux Account ein. Falls Ihr noch keinen habt, hier könnt ihr euch anmelden.

•    In eurer Accountübersicht klickt Ihr auf folgenden Link. (siehe Screenshot)

•Nun solltest Ihr eine Übersicht mit den Werbe Add anbietern sehen. Sobald ihr auf ein Kästchen klickt  erscheint ein häkchen, klickt Ihr auf den so öffnet sich die Werbung in einem neuem Fenster.

Auszahlung:
Auszahlungsgrenze: $ 2,-
Auszahlung möglich mit:
•Paypal
•AltertPay

Auszahlungsbeweiss von mir: (Screenshot)

(Doppelklick um Screenshot zu vergrößern)

Aktive gemietete Referrals gibt es nur bei vcBux!

(Doppelklick um Screenshot zu vergrößern)

Fazit:
Meiner eigenen Erfahrung zu Folge ist vcBux einer der besten und seriöseste PTC-Seiten.
Die sekundenschnelle Auszahlung, die guten Verdienstmöglichkeiten und die "mietbaren" Refs machen diese Seite unverwechselbar.

JETZT ANMELDEN

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | paidmailer-deluxe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf paidmailer- Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr Refs suchen für einen oder mehrere mailer. In der Antwort sollte dann stehen: ich melde mich bei deinem mailer "x" an, wenn du dich bei meinem mailer "y" anmeldest. Nun müsst ihr euch nur noch einigen - oder nicht.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 12 am 24/05/2012 06:08:09
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Urlaub