1 Geschrieben Donnerstag, August 26, 2010 @ 12:13:40
Hallöle!
Leider muß ich euch mitteilen das auch die sonst so gute und bescheidene Elke Faltin mit Ihrem Calimeromailer auch nicht mehr auszahlt.
Ich bin bei Ihr auf dem Mailer einer der ersten User gewesen und habe viele Mails und viele Banners geklickt,eine Az habe ich von Ihr bekommen als sie noch per Paypal ausbezahlt hat.
Es ging eigentlich ganz gut weiter,hatte ein paar Refs und habe jeden tag volle Mailanzahl bestätigt was immer 100% waren.
Als ich eines frühs in meinen Acount geschaut hatte,lag dort eine Sponsorenmail zum bestätigen,es lief auch gerade eine Mail-Rally,als ich diese nun bestätigte und ich wieder in die Top10 der Mail-Rally schaute wurde diese 1 Mail garnicht mitgezählt was ich Ihr natürlich gleich über den Support zukommen ließ und fragte was da los sei.
Seid dem geht das Affen Theater mit dieser Frau,Sie fing an da war keine Mail im Acount bis hin das ich beim Klicken betrügen würde.
Denke mal ich muß es besser wissen und habe sie eingeladen mich zuhause zu besuchen damit sie sieht wie ich meine Mails und Banners klicke,
mit ein wenig umstellung des Browsers und meinem TunUp habe ich es mir so eingestellt das es mit den mails schnell geht sie zu bestätigen,
klicken muß ich sie eh,das hat sie wohl verstanden.
Aber dann kam sie das ich beim Banner klicken bewitzig,was den nun dachte ich,wenn 10 banner dort liegen dann kann ich auf einen Banner klicken und es geht ein neuer Tap auf,ich habe es aber so eingestellt das ich in dem Aktuellen bleibe,also ich mache dann klick,klick,klick......
und schon sind die 10 Banner geklickt in ca 6 - 7 Sekunden,dann warte ich die Zit ab und kann sie wieder schließen.
Das hat sie wohl nicht verstanden weil sie sagt das manche Sponsoren-Banner Ihr nicht vergütet werden weil sie so schnell geklickt worden sind.
Meine meinung dazu ist: Wenn der Sponsor auf einem Mailer 30 banner bucht und sie haben immer die gleiche Reloadetzeit dann ist es doch klar das sie sich bei klicken überschreiten.
Wenn er nur einen Banner gebucht hätte dann wäre doch alles oK.
Nein ich einen Klickhelfer,wundert mich nur warum ich dann nicht jede Klick-Rally gewonnen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also was neues mußte her dachte sie sich und fing an an meiner Mail adresse ( Kabelmail.de) rum zu nörgel an,
sie bekommt alle Mail immer zurück von mir und solch sachen,he???
Wie den das dachte ich mir,erstens habe ich eingestellt das ich meine Mails aus dem Acount immer bestätigen will und zweitens habe ich jeden Newsletter usw was sie verschickt hat bekommen und gelesen.
Dann müßte sie ja fast 23 000 Mails von mir zurück bekommen haben ?????
Nee,ich sollte die Mail Adresse ändern,also rein in den Acount und gmx Addy rein.
Leider mußte die Bestätigen die neue Adresse,aber wenn sie mir keinen bestätigungslink zuschickt zur Kabelmail Adresse kann ich die neue Adresse nicht Aktivieren,ist ja wohl klar.
Ich soll sie ändern sonst flieg ich raus sagte sie mir,ich sagte Ihr dann ändere sie doch Manuell,für jeden Admin ist das ein Klacks und dauert nicht ewig,geht nicht sagte sie mir dann,soll das verstehen wer will.
Nachdem sie dann auf keine Mails mehr reagiert hatte wollte ich natürlich meine Auszahlung,immerhin 11,03 Euro zu diesem zeitpunkt,
meine Refs haben ja noch was verdient und ich konnte mich ja nicht mehr einloggen weil sie alles gesperrt hatte von mir was ging,außer in den Top10 konte mann sehen wie mein Guthaben gestiegen ist,da bin ich jetzt auch raus
Also ich weiß nicht,da klickt mann ca 23 000 Mails, 5 mal soviele banner,ist von anfang an dabei und dann wird mann so abgewascht bei Ihr.
Leider antwortet sie überhaupt nicht mehr,weden da oder da oder dort,es wird einfach Ignoriert.
Ich habe ihr eine Frist gesetzt mir mein erklicktes Geld zu überweisen ansonsten werde ich gegen diese Dame eine Anzeige erstatten,
aber ich glaube sie legt es drauf an und will die Gerichtskosten auch noch zahlen wegen den kleinen Betrag eigentlich.
Es tut mir leid weil ich gerne bei diesem Mailer war,aber ich werde dies in jedem Forum wo ich bin oder auch nicht eintragen damit sich die User selber ein Bild machen können.
Ich bin schon fast der meinung diese frau ist Pleite und kann noch nicht mal diese 11 Euro mehr auszahlen,denke mal der nähste der Auszahlung beantragt wird auch Stress haben und wird dann gesperrt auf Ihrem Mailer.
Ihren Co-Admin habe ich über MSN angeschrieben,mal sehen ob der sich wenigstens meldet,es ist ein gewisser Herr Mario Joseph.