paidmailer- Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- schwarze Schafe > schwarze Schafe > Anfrage zwecks Erfahrung mit dem Paidmailer Saladmails.com
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline theo70
Private

Profil betrachten theo70 E-Mail senden an theo70 Private Mitteilung senden an theo70 Finde mehr Beiträge von theo70 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, August 5, 2010 @ 15:51:40  

Bin seit einiger Zeit Mitglied bei Saladmails.com. Inzwischen habe ich schon 16 Referals. Leider bekomme ich keinerlei Anwort auf meine Anfragen. Ein Auszahlung wurde schon mehrmals angefordert, aber noch nie gezahlt. Vielleicht kennt einer diesen Paidmailer und kann mir seine Meinung dazu übermitteln, danke.
Liebe Grüße
theo70
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | paidmailer-deluxe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf paidmailer- Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr mailer vorstellen von denen ihr enttäuscht wurdet( keine Auszahlung, schlechter support...)
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 12 am 24/05/2012 06:08:09
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Urlaub