paidmailer- Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- schwarze Schafe > schwarze Schafe > Abzockerin Kerstin Schultz aus dem Knast wieder da,Vorsicht.
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Marcel1965
Private First Class

Geburtsdatum: 14-05-1965

Stimmung:

Profil betrachten Marcel1965 E-Mail senden an Marcel1965 Private Mitteilung senden an Marcel1965 Finde mehr Beiträge von Marcel1965 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Juli 17, 2011 @ 18:25:01    MSNM

Hallöle!

Hiermit möchte ich euch alle warnen vor Kerstin Schulz( www.geldstuebchen.com )und Ihre immer wieder kehrende Abzocker-masche.
Erst will Sie Auszahlen und dann kommt Sie mit vertröstungen und sonstigem Quatsch.

Warte jetzt schon seid August 2009 !!!!!! auf meine Kohle bei Ihr.
Sind schlappe 60,- Euro die ich damals mit vielen Refs die ich geworben habe zusammen gekriegt habe auf zwei Mailern von Ihr.

Ihr seht also diese Dumme F...e will nur Abzocken,deswegen habe ich Anzeige gegen diese Dumme Gans gestellt und dann kann Sie wieder in den Knast gehen,
es hat Ihr ja da so gut gefallen.

Meldet euch nicht bei dieser Dummen Frau an,oder klickt umsonst bei der.

Mfg Marcel

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | paidmailer-deluxe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf paidmailer- Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr mailer vorstellen von denen ihr enttäuscht wurdet( keine Auszahlung, schlechter support...)
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 12 am 24/05/2012 06:08:09
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Urlaub