paidmailer- Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Fragen zu paidmailern(allgemein) > allgemeine Fragen > Sammelklage gegen US paidmailer
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline sarinka
Private

Profil betrachten sarinka E-Mail senden an sarinka Private Mitteilung senden an sarinka Finde mehr Beiträge von sarinka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, August 20, 2010 @ 19:35:13  

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte geschädigte.

Mein Name ist Stephan Schulz und ich bereite mit meinen Anwalt ( spezialisiert auf Wirtschaftsrecht ) eine Sammelklage gegen folgende Webseitenbetreiber vor :

payableptr.com
worldwideptr.net
cashquality.com
richestmails.com
mails-money.net

Sinn und Zweck dieser Klage ist es gemeinsam diese Unternehmen bzw. ihre Mutterkonzerne finanziell zu vernichten, bzw unser Anrecht auf versprochene Entlohnung bzw eine Entschädigung durch Vergleich bzw richterlichen Urteil zu erwirken. Unsere Rechtsbeistände bestätigen uns eine sehr hohe Erfolgsaussicht einer Sammelklage. Weiteres würde ich gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Die Kosten im Vorfeld würden sich auf etwa 12 – 20 Euro je Kläger belaufen.
Bei einer zugelassenen Klage bzw. bei einem Vergleich kämen nochmal ca. 50 – 70 Euro auf uns zu. Alle Zahlen richten sich natürlich nach der Anzahl der Kläger. Sollte Interesse bestehen mailt mir einfach unter schulz.langquaid@freenet.de

mfg Schulz

P.S. lasst uns diesen Leuten das Handwerk legen

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | paidmailer-deluxe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf paidmailer- Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr alle allgemeinen Fragen zu paidmailern/ paidmails stellen
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 12 am 24/05/2012 06:08:09
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Urlaub