2 Geschrieben Sonntag, Januar 25, 2009 @ 22:16:30
Hallo Marion,
die Schreibwütige hat Ihren Urlaub beendet.
Ich bin indirekt verreist - über ebay war ich in Japan. Von dort werden mir 5 alte Suppenschalen aus lackiertem Holz (mag kein Plastik), Essstäbchen aus Bein und ein Reise-Chasen Zutsu-Chashaku-Matcha-Kit geschickt. Dann habe ich mir die Füße quasi wund gelaufen, um Reismalz zu bekommen ( jetzt online bestellt). Ich war somit irgendwie immer auf Achse. So ein Urlaub kann ganz schön stressig und teuer sein
. Zu einem großen Teil habe ich mich auch in meiner Küche aufgehalten und experimentiert und leider genauso viel gespült. Zwischendurch habe ich mich aber artig ins Forum eingelockt. Wie Du siehst, ist da wenig gelaufen. Da habe ich mich dann auch zurück gehalten. Um natürlich von meinen Erfahrungen der Umstellung berichten zu können, bedarf es allerdings auch Zeit.
Heute war ich aber fleißig.
Grundsätze eingehalten - ja natürlich. So ein Urlaub ist ideal für die Umstellung. Da kann man sich so richtig austoben und für alles die nötige Zeit nehmen.
Ich konnte eine Zeit lang einige Themen nicht öffnen z. B. Rezepte. Jetzt gerade hat es endlich geklappt. Meinen nächsten Beitrag dazu werde ich auch darunter packen.
So, jetzt setze ich mir erst einmal einen Tee auf.
Bis bald, Kerstin
--------------------
senza pietà