Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Makrobioten unterwegs > Wohnen und essen unterwegs > Wellcome back Kerstin!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Januar 25, 2009 @ 19:15:31  

Schön, dass du wieder da bist! Hab' dich schon vermisst!

Wie war dein Urlaub? Warst du verreist? Wenn ja, wie ist es mit der Verpflegung gelaufen? Konntest du bei deinen neuen Grundsätzen bleiben?

Liebe Grüße Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Januar 25, 2009 @ 22:16:30  

Hallo Marion,

die Schreibwütige hat Ihren Urlaub beendet.

Ich bin indirekt verreist - über ebay war ich in Japan. Von dort werden mir 5 alte Suppenschalen aus lackiertem Holz (mag kein Plastik), Essstäbchen aus Bein und ein Reise-Chasen Zutsu-Chashaku-Matcha-Kit geschickt.   Dann habe ich mir die Füße quasi wund gelaufen, um Reismalz zu bekommen ( jetzt online bestellt). Ich war somit irgendwie immer auf Achse. So ein Urlaub kann ganz schön stressig und teuer sein {#}. Zu einem großen Teil habe ich mich auch in meiner Küche aufgehalten und experimentiert und leider genauso viel gespült. Zwischendurch habe ich mich aber artig ins Forum eingelockt. Wie Du siehst, ist da wenig gelaufen. Da habe ich mich dann auch zurück gehalten. Um natürlich von meinen Erfahrungen der Umstellung berichten zu können, bedarf es allerdings auch Zeit.

Heute war ich aber fleißig.

Grundsätze eingehalten - ja natürlich. So ein Urlaub ist ideal für die Umstellung. Da kann man sich so richtig austoben und für alles die nötige Zeit nehmen.

Ich konnte eine Zeit lang einige Themen nicht öffnen z. B. Rezepte. Jetzt gerade hat es endlich geklappt. Meinen nächsten Beitrag dazu werde ich auch darunter packen.

So, jetzt setze ich mir erst einmal einen Tee auf.

Bis bald, Kerstin

--------------------

senza pietà

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Was macht ihr, wenn ihr auf Reisen geht? Nehmt ihr eure eigene Verpflegung mit, esst ihr in Restaurants, kocht ihr im Hotelzimmer? Habt ihr Reisetipps und Urlaubsdomizile mit makrobiotischer Verpflegung, die ihr empfehlen möchtet? Das könnt ihr hier tun.  

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios