| Autor |
Beiträge |
 Angelika
Master Sergeant
|
1 Geschrieben Dienstag, Juli 14, 2009 @ 16:50:56
Frage siehe Überschrift- ich freue mich shcon sehr darauf! lg Angelika
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
2 Geschrieben Dienstag, Juli 14, 2009 @ 17:44:33
Marion's Buch liegt auf Eis, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat und umgezogen ist. Mein Vermieter will verkaufen, aber vorher muss ich raus sein. Und das ist gerade etwas schwierig - als Selbständiger will dich keiner. Zum Schreiben braucht man Ruhe, und zur Zeit ist wirklich der Bär los. Also bitte noch etwas Geduld. LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Dienstag, Juli 14, 2009 @ 18:32:47
Schade, Marion, aber ich kann das verstehen... LG Steve --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
4 Geschrieben Dienstag, Juli 21, 2009 @ 10:53:26
Marion, du könntest doch einfach deine gesammelten Rezepte hier aus dem Forum herauskopieren und ein Kochbuch draus machen. Na gut, aber erstmal die Wohnung... LG Roland P.S.: Ich dachte ja nur...  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
5 Geschrieben Dienstag, Juli 21, 2009 @ 12:10:27
Guten Idee, find ich auch. Aber gut. Du bist im Stress. Später dann. Greetings drago --------------------
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
6 Geschrieben Sonntag, November 22, 2009 @ 15:28:00
Hi everbody, nur mal so am Rande... das Makro-Kochbuch ist nun wirklich in Arbeit. Die ersten Fotos für den Titel sind bereits beim Verlag, keine Ahnung, was die draus machen, aber ich bin nun dabei die Rezepte und dazugehörigen Bilder zusammenzuzstellen - es sind so viele Rezepte, dass ich nur einen Bruchteil verwenden kann - für das erste Buch. Es wird wohl danach auch noch zu Folgeauflagen kommen. Und auch zu einer englischen Ausgabe. *freu* LG und schönen Sonntag  Marion --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
7 Geschrieben Sonntag, November 22, 2009 @ 18:15:03
Na endlich, Marion! LG Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
8 Geschrieben Sonntag, November 22, 2009 @ 19:57:33
Hi Marion, good on you!!! I'll keep my fingers crossed - mach was Tolles draus! Love drago --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
9 Geschrieben Montag, November 23, 2009 @ 00:17:58
*freu* *freu* *freu* Schade Marion, als Weihnachtsgeschenk kommt das Buch zu spät. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, und ich kaufe das Kochbuch ganz bestimmt - für mich selber! Ich drücke dir ganz dolle alle beide Daumen, dass alles gut läuft. LG Roland --------------------
|
 Tenzo
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Aug 2009 Geburtsdatum: 12-12-
|
10 Geschrieben Montag, November 23, 2009 @ 00:46:20
Wir kriegen doch sicher signierte Exemplare?
Dafür rück ich sogar meinen Realnamen raus. *g*
LG
Tenzo
|
 Agape
Board Owner
|
11 Geschrieben Montag, November 23, 2009 @ 11:11:06
Klar signiere ich euch eure Bücher *smile* Aber erstmal muss ich das Manuskript fertigstellen. Ich schätze, die Wochen kurz vor und nach dem Festtagen eignen sich sehr gut dafür, da fällt erfahrungsgemäß viel Unterricht aus, und ich habe zwar weniger Einkommen, aber stattdessen genügend Zeit...  LG Marion  --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
|
12 Geschrieben Dienstag, November 24, 2009 @ 12:22:45
So ist's recht!!! LG Roland --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
13 Geschrieben Mittwoch, November 25, 2009 @ 22:22:41
Ja Marion, ich freu mich auch auf Dein Buch. Lass Dich nicht drängen. Nimm Dir die Zeit, die Du willst und brauchst. Natürlich gebe ich mich mit einer Signierung nicht zufrieden - ich möchte auch noch eine persönliche Widmung wie z. B. " Liebe Kerstin, Dein engelgleiches Wesen hat mich inspiriert..." ode so ähnlich . LG, Engel Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
|
14 Geschrieben Mittwoch, November 25, 2009 @ 22:32:13
Na ja... 
Schau'mer mal...  *grins* LG Marion --------------------
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
15 Geschrieben Mittwoch, November 25, 2009 @ 22:56:18
Engel Kerstin... *LOL LOL LOL* *wooohaaa* *kreisch* Engelgleiches Wesen... *ggg* *lol* --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|