Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Vorstellung
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline lauraflora
Private First Class

Geburtsdatum: 11-05-1958

Stimmung:

Profil betrachten lauraflora E-Mail senden an lauraflora Private Mitteilung senden an lauraflora Finde mehr Beiträge von lauraflora Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Dezember 20, 2008 @ 21:10:27  

Hallo ich bin auch neu hier. Ernähre mich seit 4 Monaten makrobiotisch. Ich bin seit 9 Jahren Witwe und habe 5 Kinder. Das Jüngste, ein Junge habe ich aus einer Beziehung, die vor 4 Jahren begann und nach der Geburt eines behinderten Kindes nicht lange hielt. Ich wurde immer müder, antriebsloser, lustloser und aggresssiver. Ich dachte ich komme gar nicht mehr auf die Beine. Nach der Geburt meines kleinen Sohnes hatte ich meinen ersten Rheumaschub und das ging dann soweit, dass ich an den Händen morgentliche Steifheit bekommen hatte. Ich konnte letzten Winter kein Schraubglas mehr öffnen, da ich keine Kraft mehr hatte. Kurz und gut, ich musste mit meinem kleinen Sohn ins Krankenhaus und da wurde alles noch schlimmer. Seit dem Tag, als wir nach Hause durften, es war der 31.07.2008 habe ich fast nichts Tierisches mehr gegessen. Ich machte mal eine Reisfastenkur und da ich mir alles aufhebe,was ich nochmal brauchen könnte, ernährte ich mich nach dem Plan. Reis, MIso, Algensuppe. Schon nach einigen Wochen hatte ich keine Schmerzen mehr. Nun wollte ich mehr darüber wissen und habe mir Bücher gekauft und im Internet gestöbert und über Marion kam ich in dieses Forum. Auch mir fällt es schwer auf Süßes zu verzichten.

--------------------

offline Karin
Sergeant First Class

Geburtsdatum: 29-07-

Stimmung:

Profil betrachten Karin E-Mail senden an Karin Private Mitteilung senden an Karin Finde mehr Beiträge von Karin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 12:34:24  

Hallo laura, schön dass du hier bist! Ich glaube, wir beide haben uns am selben Tag angemeldet. Lächelnd

Lass uns mal hoffen, dass noch viel mehr Leute den Weg hierher finden für einen regen Erfahrungsaustausch. Leider scheinen Makrobioten doch eher dünn gesät zu sein. Unverständlich eigentlich, wenn man bedenkt, wie viel Gutes MB bringt.

Auf eine nette Gemeinschaft hier im Forum!

LG Karin

--------------------

What has a front has a back - and the bigger the front, the bigger the back! (Dirk Benedict in 'Confessions of a Kamikaze Cowboy')  

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 19:56:41  

Hallo Laura,

auch von mir ein kurzes, aber ebenso herzliches Hallo! Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Schön, dass du mit Hilfe der Makrobiotik deine Schmerzen überwinden konntest und uns darüber berichtet hast. Es ist so wichtig, dass andere Menschen erfahren, was alles möglich ist, wenn man sich entsprechend ernährt.

Ich wünsche dir hier regen Erfahrungsaustausch und gute Kontakte.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit {#emotions_dlg.emo_smile}
Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Mai 11, 2009 @ 20:57:49  

Lauraflora hat Geburtstag!

Ich weiß ja nicht, ob du noch ab und zu hier vorbeischaust, liebe Lauraflora, aber ich möchte auf keinen Fall versäumen dir ganz herzlich zu gratulieren. Ich hoffe es geht dir gut, und ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen - und noch ein paar mehr!

Liebe Grüße
Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, Mai 11, 2009 @ 21:46:54  

Hallo Lauraflora,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Kerstin

--------------------

senza pietà

offline drago
First Sergeant

aus: Sevenoaks, UK
Geburtsdatum: 23-03-

Profil betrachten drago E-Mail senden an drago Private Mitteilung senden an drago Finde mehr Beiträge von drago Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 02:19:26  

Hi, von mir auch happy birthday, lauraflora! LG drago {#}

--------------------

offline Steve
Command Sergeant Major

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 12:32:58  

Hi Lauraflora, dich habe ich zwar lange nicht mehr hier gesehen, aber sei's drum: auch von mir

Happy Birthday  Steve

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 12:34:30  

Von mir auch, Lauraflora, alles Gute zum neuen Lebensjahr! LG Rita {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Lebe deine Träume...

offline heja4711
Master Sergeant

aus: Niedersachsen-Ammerland
Geburtsdatum: 25-01-

Profil betrachten heja4711 Besuchen http://www.heikojanssen.de E-Mail senden an heja4711 Private Mitteilung senden an heja4711 Finde mehr Beiträge von heja4711 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 22:01:22  

...juppp, jetzt bin ich angekommen, Dir liebe Lauraflora ein ganz

härzliches häppie börsdäy

auch von mir. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gegangen sein oder noch werden,

glg Heiko

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios