| Autor |
Beiträge |
 heja4711
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen-Ammerland Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 25-01-
|
1 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 11:01:02
Hallo zusammen, wie Ihr ja alle wisst und es teilweise auch mehr oder weniger schon erlebt habt, sind Veränderungen sehr wichtig. Nur durch "ständige" (kontinuierliche) Veränderungen entwickeln wir uns weiter. Sei es nun beim Essen, beim Aufhören mit dem Rauchen, bei unseren sozialen Kontakten, in unserem beruflichen Umfeld ... and so on. Bei mir bzw. bei uns war auch dringend eine Veränderung erforderlich. Wir haben so viele "Zeichen/ Hinweise" bekommen und sie glücklicherweise gesehen. Das mit dem neuen Job war innerhalb von einem Monat erledigt -ich hab mich selbst gewundert-, Bewerbung geschrieben, eingeladen worden, zwei Tage später die Zusage --> cool, obercool  Donnerstags Mittags die Jobzusage per e-mail, Donnerstag abends bekam Manu eine Mail zu unserem Suchauftrag in der unser Traumhaus angeboten wurde. 200qm, 7 Zimmer, 600qm Grundstück, ruhige Wohngegend (ca. 200m zum Schloßpark) und dann noch zu 'nem günstigen Mietpreis ohne Maklerprovision --> es soll alles so sein, so ist es richtig Und ich bin mir sicher, das war noch nicht alles, es wird spannend weitergehen. Sehen wir den weiteren Entwicklungen sehr positv entgegen. ... das musste ich jetzt mal loswerden  Bis bald, glg an alle Heiko
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
2 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 11:15:51
Oh Heiko, das ist ja obercool - TOLL!!! Genauso sehe ich es auch, es sollte so sein. Und du weißt ja, wenn es erstmal ganz runter gegangen ist, kann es nur noch wieder hoch gehen. Das ist bei euch passiert. Ich wünsche euch, dir und deiner Family, ganz viel Kraft für die nächste Zeit, für den Umzug, den Kids für die Umgewöhnung in der Schule, und dir in deinem neuen Job. Natürlich auch deiner Manu, die wird ja vermutlich die gute Kraft über allem sein. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, und wenn der ganze Stress, der ja leider immer mit Veränderungen einher geht, vorbei ist, sehen wir dich hoffentlich wieder öfter hier bei uns im Forum. Das würde mich sehr freuen! LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 13:13:22
Mensch Heiko, supi!!! Die Sache mit dem Job und dem Haus, besser kann es doch gar nicht laufen. Die Götter scheinen dich zu lieben - also freu dich über die Veränderung. Es scheint genau der richtige Weg für euch zu sein. Und ja, Veränderungen können stressig sein, aber nur der erste Schritt. Danach ist alles gut. Ich drück euch die Daumen, dass ihr so stressfrei wie möglich über die Runden kommt. LG Roland  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
4 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 16:32:46
Wow Heiko, hört sich gut an. Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
5 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 18:55:38
Hi Heiko, ich hab ja unten schon mal gratuliert, ich freu mich dass du hast gehabt soviel Glück bei beides, Haus und Job. Good on you! Greetings, drago --------------------
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
6 Geschrieben Montag, Oktober 5, 2009 @ 11:27:33
Hallo Heiko, ichg freu mich auch ganz dolle für euch! Viel glück! LG Rita  --------------------
Lebe deine Träume...
|
|