Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Rezepte > Einlegen, Einkochen, Sprossen, Dips & Saucen > tipp für die Pickles-Fraktion
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Juli 4, 2009 @ 13:07:38  

Hallo alle

ich bestelle mei Sauerkraut immer bei http://kohlosseum.de sehr zu empfehlen- das Sauerkraut wird nicht erhitzt

Da sind immer so Plastikeinsätze drin, damit das Kraut runtergedrückt wird (siehen Bild)

Ich werde das jetzt mal ausprobieren und wenn es klappt, dann frage ich mal an, ob ich welche bekommen kann :-)

Ich berichte!

lg

Angelika

offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Juli 5, 2009 @ 23:23:02  

Das ist eine gute Idee, Angelika, sowas hätte ich dann auch gerne. Mit anderen Worten, wenn ich dort Sauerkraut bestelle, kriege ich jedesmal einen der Einsätze? Da brauche ich dann ja eigentlich keine Pickles mehr zu machen, denn dann muss ich rund um die Uhr Sauerkraut futtern, damit ich genügend Einsätze zusammenkriege, um ein paar Gläser Pickles machen zu können *ggg*. Nee, aber gute Idee. Berichte mal, wie's weiter geht. Vielleicht kann man die ja ganz normal dort bestellen? LG rita {#emotions_dlg.emo_tongue}

--------------------

Lebe deine Träume...

offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Juli 7, 2009 @ 09:35:24  

Hallo Rita

lach... also das Sauerkraut könnte man sich eh mal gönnen- das beste, das ich je gegessen habe...

Da es das im 6-er Paket gibt hätte man dann schon 6 Stück..Aber wie gesagt, ich frage

lg

Angelika

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hier würde ich gerne Rezepte und Fotos sammeln: z.B. von eingelegten Gemüsen (Pickles), Fisch, Salaten oder auf andere Art konservierten Nahrungsmitteln (z.B. eingekocht), Sprossen, Dips & Saucen, die einem einfachen Essen oft das gewisse Etwas geben, oder die einem an stressigen Tagen helfen, ohne großen Aufwand eine schnelle, aber trotzdem schmackhafte und gesunde Mahlzeit zusammenzustellen. Eure Erfahrungen damit sind mir wichtig. Fragen & Antworten sind natürlich auch erwünscht.

LG {#emotions_dlg.emo_smile} Marion

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios